Reiseberichte von richtig großen Wohnmobilreisen

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
Re: Reiseberichte von richtig großen Wohnmobilreisen

Beitrag von Gogolo »

Zora hat geschrieben:
yogi hat geschrieben:Es muss nicht immer ein 4-Rad-Differentialsperr-Antischlupf-15Gang inkl Geländeschleichgang-LKW ähnliches Fahrzeug sein
Nun ja, es kommt darauf an, wo in Südamerika mann/frau unterwegs ist :twisted:
Ist jetzt zwar OT: Naja, wenn du in Südamerika den Camino de La Muerte fahren willst, dann bist du mit "Weißware" aufgeschmissen. Schau mal HIER KLICKEN

Aber die geposteten Links sind wirklich gut. Einige kenne ich zwar schon, aber es sind viele neue und interessante dabei. Ich hoffe, dass ich in ein bis zwei Jahren nach Seidenstraße und Island auch in diese Linkliste aufgenommen werde.
Zuletzt geändert von Gogolo am Mi 29. Dez 2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gogolo »

Doppelpost - gelöscht
yogi
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Eriba Nova 541 SL
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von yogi »

Gogolo hat geschrieben: Ist jetzt zwar OT: Naja, wenn du in Südamerika den Camino de La Muerte fahren willst, dann bist du mit "Weißware" aufgeschmissen.
Ich sehe aber nur 4-Rad-Differentialsperr-Antischlupf-15Gang inkl Geländeschleichgang-LKW ähnliche Fahrzeuge, die da am Abhang hängen, kein einziges Weisswaren-Fahrzeug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe, dass ich in ein bis zwei Jahren nach Seidenstraße und Island auch in diese Linkliste aufgenommen werde.
Das kannst du gut mit (d)einem Weisswaren-Fahrzeug (der Ausdruck gefällt mit :good: ) problemlos machen.
Gruss
yogi
Zora
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Zora »

Kommentar meines Göttergatten zu Deinem Link Gogolo: Oha - und das mit dir als Beifahrerin. Mhm, mhm, na ja........alleine würde ich das ja eventuell noch packen. :mrgreen: eventuell!!! :roll:
Zuletzt geändert von Zora am Mi 29. Dez 2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Gogolo hat geschrieben:
Zora hat geschrieben:
yogi hat geschrieben:Es muss nicht immer ein 4-Rad-Differentialsperr-Antischlupf-15Gang inkl Geländeschleichgang-LKW ähnliches Fahrzeug sein
Nun ja, es kommt darauf an, wo in Südamerika mann/frau unterwegs ist :twisted:
Ist jetzt zwar OT: Naja, wenn du in Südamerika den Camino de La Muerte fahren willst, dann bist du mit "Weißware" aufgeschmissen. Schau mal HIER KLICKEN
Die Piste ist wirklich der Wahnsinn, würde ich mich mit meinem Knaus nicht trauen, mit einem anderen Fahrzeug aber auch nicht :!:

gruß Wolli
Kiribati
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

Hallo Gogolo,
das nenne ich mal geniale Strassenbaukunst :!: Nicht mehr als unbedingt nötig :cool1
Aber wo die mit ihren dicken fetten Lkw´s und Bussen rumfahren, da passen wir mit unseren kleinen "weissen" Womos doch allemal auch hin ;) Und der Toyota gleich am Anfang ist schliesslich auch Weiss :lach1
Zora
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Zora »

...mit dem kleinen Toyota

Als Beifahrerin hätte ich schon einen Herzkasper. Mittlerweile soll die Straße nicht mehr so gefährlich sein. :cool1
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gogolo »

yogi hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ich in ein bis zwei Jahren nach Seidenstraße und Island auch in diese Linkliste aufgenommen werde.
Das kannst du gut mit (d)einem Weisswaren-Fahrzeug (der Ausdruck gefällt mit :good: ) problemlos machen.
Gruss
yogi
Naja, die Seidenstraße mag ja noch gehen, aber das isländische Hochland geht nur mit Allrad (alles andere ist auf den Hochlandpisten dort auch verboten!). Flußdurchfahrten bis zu 70-80cm Wasserhöhe sind dort keine Seltenheit. Eine Bergung aus dem Hochland wenn man feststeckt ist exorbitant teuer und ggf. kommt noch eine Strafe hinzu.
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“