Na gut, OK
Beim ersten WoMo (2. Woche im Besitz) wir wollen los.
Ich winke noch der Tochter und sehe dabei, dass im Haus alle Lichter ausgehen.
Wir hatten das Stromkabel vergessen. Die Kabel wurden aus dem Stecker heraus gezogen und verursachten das Auslösen des Schutzschalters im Haus.....
Ein Erlebnis während einer Motorradtour:
Wir tanken morgens auf einer Autobahnraststätte, schieben nach bezahlen die Böcke an die Seite und rauchen eine "Fluppe".
Da fährt ein Wohnwagengespann (NL) zum Tanken vor. Eine Frau steigt aus, tankt, und geht rein zum Zahlen.
Es öffnet sich die Tür am Wohnwagen, ein älterer Herr im Bademantel und Latschen steigt aus, reckt sich und schlurft Richtung Toilette.....
Kurze Zeit später kommt die Frau vom Bezahlen wieder, steigt ein und fährt los.
Über den Knilch im Bademantel hatten wir noch gelacht und gelästert - was die NL so alles machen.... Im Wohnwagen während der Fahrt schlafen und so.... :1sauer
Das weitere geschehen haben wir aber mehr nebenbei "aus den Augenwinkeln" beobachtet.
Erst als der Arme von der Toilette zurück kam und sehr erstaunt schaute, da kein Gespann mehr an der Säule stand, dämmerte uns, dass da etwas nicht stimmte.....
Ich hatte mich sofort aufs Motorrad geschwungen und bin los, Kumpels kamen dann nach.
Nach ca 30 km! hatte ich das Gespann wieder eingeholt, nach gefühlten 5 km konnte ich die Dame überzeugen, auf der Standspur anzuhalten.
Sie hatte bis dahin das Fehlen ihres Göttergatten nicht bemerkt.....