Du hast bestimmt vergessen zu erwähnen, daß der Einbau mit 2 Arbeitsstunden inclusive ist2 Selbstsichernde Muttern + 2 besagte Schrauben 123,81€
Ihr glaubt es nicht!
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Ihr glaubt es nicht!
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 0
Ne, ne, Günter, die Montage mache ich selber, hab ja mal nen richtigen Beruf gelerntrittersmann hat geschrieben:Du hast bestimmt vergessen zu erwähnen, daß der Einbau mit 2 Arbeitsstunden inclusive ist![]()
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Bei dem Preis sind die Schrauben bestimmt aus Titan mit Kolefaser Kern und die Muttern haben einen Keramiksicherung :1sauer
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Zusammen,
habe heute 2 neue Schrauben bekommen. Preis < 20€ für Beide
Das ist i. O.
Und, weil ich so nett bin
, habe ich Sie als Muster bekommen 
habe heute 2 neue Schrauben bekommen. Preis < 20€ für Beide
Das ist i. O.
Und, weil ich so nett bin
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie von höchstqualifizierten Weltraumingenieuren handgedreht sind ...Urban hat geschrieben:Bei dem Preis sind die Schrauben bestimmt aus Titan mit Kolefaser Kern und die Muttern haben einen Keramiksicherung :1sauer
-
Klaus aus Iserlohn
- Visitor

Hi KM,
selbst mit Einbau noch heftig. Meine Anhängerkupplung, und die hat vier Schrauben/Muttern aus Spezialstahl wegen der Zugfestigkeit (2,5 T), hat incl. Kugelkopf knapp 100 € gekostet.
Klaus
selbst mit Einbau noch heftig. Meine Anhängerkupplung, und die hat vier Schrauben/Muttern aus Spezialstahl wegen der Zugfestigkeit (2,5 T), hat incl. Kugelkopf knapp 100 € gekostet.
Klaus
-
bauhenkel
- Participant

- Wohnmobil: Hobby 600
Warum wundert ihr euch? Ist doch ganz logisch! An den Fahrzeugen verdienen die armen Teufel doch fast nichts mehr, sagen sie. Also muß das Geld bei den Reparaturen und Ersatzteilen verdient werden. Und das ist nicht nur bei IVECO so, das gilt für alle anderen genauso, egal, ob Sternen-Apotheke, FIAT,Citroen oder Peugeot oder was sonst.
Ich hole meine Ersatzteile weitestgehend beim Ausschlächter und im freien Teilehandel.
Klaus
Ich hole meine Ersatzteile weitestgehend beim Ausschlächter und im freien Teilehandel.
Klaus