Wo ist Kerli geblieben ?

Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Kerli »

Heiko hat geschrieben:Hallo Kerli,

Wann fahrt ihr los am 20. ?

Schön, dass es euch gut geht !!

Moin Moin Heiko.....
:P

wie ich hier heute schon an anderer Stelle schrieb:

Wir starten auch schon am Donnerstagabend, je nach Lust, Laune und Verkehrsaufkommen werden wir die
Nacht auf Freitag entweder am niedersächsischen Elbufer verbringen (.....Krautsand oder Wischhafen ) oder
doch schon "gegenüber" irgendwo in Schleswig-Holstein (....Glückstadt oder Kollmar.....)

Direkt zum SP nach Schacht Audorf werden wir am Donnerstagabend nicht mehr rollen, da ich Freitagvormittag
noch einen beruflichen Termin in Hanerau-Hademarschen abarbeiten "darf"..........nur knapp 40 km vom "Stammtisch"
entfernt.

Küstengrüße Richtung Bremen

Kerli und Lia
:cool1
Holger-Jens
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Flair
Danksagung erhalten: 0

Re: Re:

Beitrag von Holger-Jens »

Kerli hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Hallo Kerli,

Wann fahrt ihr los am 20. ?

Schön, dass es euch gut geht !!

Moin Moin Heiko.....
:P

wie ich hier heute schon an anderer Stelle schrieb:

Wir starten auch schon am Donnerstagabend, je nach Lust, Laune und Verkehrsaufkommen werden wir die
Nacht auf Freitag entweder am niedersächsischen Elbufer verbringen (.....Krautsand oder Wischhafen ) oder
doch schon "gegenüber" irgendwo in Schleswig-Holstein (....Glückstadt oder Kollmar.....)

Direkt zum SP nach Schacht Audorf werden wir am Donnerstagabend nicht mehr rollen, da ich Freitagvormittag
noch einen beruflichen Termin in Hanerau-Hademarschen abarbeiten "darf"..........nur knapp 40 km vom "Stammtisch"
entfernt.

Küstengrüße Richtung Bremen

Kerli und Lia
:cool1
Hallo Kerli,

viele Grüße an meinen Gebursort!
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“