Tztz... Ihr braucht uns doch... und wenn auch nur als Fahrer der Womos oder als Zeltaufbauer usw.he76xe hat geschrieben:Ein Treffen ohne Männer.... nur mit Frauen...

Tztz... Ihr braucht uns doch... und wenn auch nur als Fahrer der Womos oder als Zeltaufbauer usw.he76xe hat geschrieben:Ein Treffen ohne Männer.... nur mit Frauen...
Ich wüsste noch was: Grillanmacher, Bongoausleerer und Gasflaschenwechsler und, und, und .....BossCatOne hat geschrieben:Tztz... Ihr braucht uns doch... und wenn auch nur als Fahrer der Womos oder als Zeltaufbauer usw.he76xe hat geschrieben:Ein Treffen ohne Männer.... nur mit Frauen...![]()
Alles was wir aufgezählt haben, aber halt nur wenn wir nicht dabei sind .....majo hat geschrieben:@ bosscatone, gantu und all die anderen Männer
Hä? Und was machen die alleinreisenden Frauen?
Eine Bekannte hat sich neulich geoutet als ich am Kassette und deren Fach saubermachen war:
"Da hätte sie noch nicht rein gesehen, dass sei "Männerarbeit". Man müsste sich nur dumm genug anstellen.... "
Gantu du Verräter....Gantu hat geschrieben:Alles was wir aufgezählt haben, aber halt nur wenn wir nicht dabei sind .....majo hat geschrieben:@ bosscatone, gantu und all die anderen Männer
Hä? Und was machen die alleinreisenden Frauen?
Eine Bekannte hat sich neulich geoutet als ich am Kassette und deren Fach saubermachen war:
"Da hätte sie noch nicht rein gesehen, dass sei "Männerarbeit". Man müsste sich nur dumm genug anstellen.... "
Ach Hexe, da hab ich dann ein Männlichkeitsgen zuviel.he76xe hat geschrieben: Grill anzünden mit ner Buddel Bier drum rumstehen, warten bis die Kohle richtig glüht, ... Mal ehrlich das macht euch doch Spass