Mein reden! Wusste, dass DU mit mir einer Meinung bist.Herr B. hat geschrieben: Eigentlich schade, dass die Welt nicht nur aus schlauen Dachdeckern besteht! :1sauer

Mein reden! Wusste, dass DU mit mir einer Meinung bist.Herr B. hat geschrieben: Eigentlich schade, dass die Welt nicht nur aus schlauen Dachdeckern besteht! :1sauer
Ich kenne es nur von Erzählungen und wollte bereits am letzten langen WE dort mal auf dem SP einkehren (wi rhaben eine Tochter) - ist aber wegen schelchten Wetter kurzfristige umentschieden worden.Mobi-Driver hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß dort . Wenn Du Kinder hast ist der Campingplatz klasse .mwalter665 hat geschrieben:Mario, der irgendwann auch mal dieses Südseecamp besuchen wollte.
Aber ansonsten :
Ringsrum nur tote Hose !![]()
Waren damals mit Freunden dort, die mit einem Wohnwagen auf Tour waren .
Campingplätze meiden wir möglichst in Deutschland .
Wir haben ja alles im Wägelchen, wofür brauche ich dann einen Campingplatz ?
Es war auch so, obwohl als schlimm empfand ich es nicht. Hab`s nur nicht verstanden.mwalter665 hat geschrieben: Früher dachten wir immer Frankreich sei schlimm, wenn man nicht ordentlich französich spricht,
Nicht nur die.mwalter665 hat geschrieben: Die haben sogar begriffen, das ein paar güsntige und einfache SP vor dem CP auch außerhalb von Aktionswochenenden zusätzliche Besucher anziehen.
Ich bin z.B. so einer!Holzcowboy hat geschrieben:Es gibt aber trotzdem viele Mobileigner die auf CP fahren.mwalter665 hat geschrieben: Die haben sogar begriffen, das ein paar güsntige und einfache SP vor dem CP auch außerhalb von Aktionswochenenden zusätzliche Besucher anziehen.
Dass Du auf so einen bodenlosen Quark überhaupt eingehst ...Herr B. hat geschrieben:thomasd schreibt:Eigentlich schade, dass die Welt nicht nur aus schlauen Dachdeckern besteht! :1sauerEs ist für uns Schluss, ich werde nicht mehr in die Ostzone fahren, die Gegend ist mir zu verkommen, die Leute zu blöd