Bayern ist richtig!
Gruß Martina
Fotorätsel 2380
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Fotorätsel 2380
Hallo Martina,
das trägt jetzt nicht zur Lösung bei , aber obiges Burgberg ist ein Ortsteil Giengens an der Brenz, der Firmensitz der Fa. Steiff ("Knopf im Ohr"), die Heimat des Teddybären.
Gruß, Heinz
das trägt jetzt nicht zur Lösung bei , aber obiges Burgberg ist ein Ortsteil Giengens an der Brenz, der Firmensitz der Fa. Steiff ("Knopf im Ohr"), die Heimat des Teddybären.
Gruß, Heinz
-
- Enthusiast
Es ist die Mariengrotte am Waldrand von Hollstadt
http://www.hollstadt.rhoen-saale.net/fi ... 530870.gif
http://www.hollstadt.rhoen-saale.net/fi ... 530870.gif
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
oh, lala - Ricarda hats wieder mal zuerst benannt.
Ich schaue so gerne hier bei den Fotorätseln rein und nur in den seltensten Fällen habe ich mal 'ne Anfangsahnung über das "was und wo" - ich betrachte dieses Spiel eher als Anregung, wo man mal hinfahren könnte, denn ich speicher mir Interessantes ab.
Also bitte lässt den '*Fred' nciht einschlafen, es ist so neckisch zu sehen, was Ihr hier alles einstellt.
LG Melitta
Ich schaue so gerne hier bei den Fotorätseln rein und nur in den seltensten Fällen habe ich mal 'ne Anfangsahnung über das "was und wo" - ich betrachte dieses Spiel eher als Anregung, wo man mal hinfahren könnte, denn ich speicher mir Interessantes ab.
Also bitte lässt den '*Fred' nciht einschlafen, es ist so neckisch zu sehen, was Ihr hier alles einstellt.
LG Melitta
-
- Enthusiast
Re:
Es war sicherlich nicht einfach, aber ich habe wirklich nicht gewußt, dass es sooooooo viele Lourdes-(Marien-)Grotten bei uns gibt. Wieder was dazugelernt. Danke.matsches hat geschrieben:Sorry, dass ich so spät bin. Eigentlich wollte ich in der Mittagspause hier reinschauen, aber die Arbeit hat mich wieder einmal in beschlag genommen.
Recada hat es natürlich richtig erkannt. War sicher kein einfaches Rätsel, deshalb super gemacht.
Gruß Martina