Fotorätsel 2420
Re: Fotorätsel 2420
Ich wünsche den Rater hier noch einen schönen Abend
es geht in den Märchenwald Oldie - Abend
Aber morgen früh beantworte ich alle Fragen

Aber morgen früh beantworte ich alle Fragen

Damit es hier weitergeht
3. Hinweise
Hilft bei der Standtortbestimmung .
1. Energie
2. Rivalitäten .
3. Fernsehkoch.
Um 18:00 bin ich wieder da

3. Hinweise

1. Energie
2. Rivalitäten .
3. Fernsehkoch.
Um 18:00 bin ich wieder da

-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Leider nein. Konnte damit garnix anfangen.Brain hat geschrieben:Hast du die 3 Hinweise erkannt![]()
![]()

Vielleicht kannst Du die 3 Hinweise ja mal erläutern, interessiert mich doch schon.
Ob Ricarda dadurch zum Ziel gekommen ist ?
1. Energie ...Die Lage des Klosters zu Grevenbroich ( Braunkohlekraftwerke)
2. Rivalitäten ...Die Lage zwischen Köln und Düsseldorf (vor kurzem hier Thema beim Forumstreffen im Klosterhof Knechtsteden)
3. Fernsehkoch ... Horst Lichter betreibt in Rommerskirchen 5 km entfernt seine "Oldiethek"
1. Energie ...Die Lage des Klosters zu Grevenbroich ( Braunkohlekraftwerke)
2. Rivalitäten ...Die Lage zwischen Köln und Düsseldorf (vor kurzem hier Thema beim Forumstreffen im Klosterhof Knechtsteden)
3. Fernsehkoch ... Horst Lichter betreibt in Rommerskirchen 5 km entfernt seine "Oldiethek"
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Heieiei, das sind aber "Eingeborenenwissen" - oder sowas ähnliches. Da muss man sich ja genau in eine Region einlassen, was einem, der noch nie da war, schon sehr schwer fällt. Beim "Lichter" und der Oldiethek hab ich zwar auch rumgesucht, abre nix adäquates gefunden. Soweit reichte meine Phantasie dann doch nicht!!
Achja - zu Punkt 1. Energie - Grevenbroich und Braunkohlekraftwerke, womit versorgt man sich im gesuchten Objekt?
Achja - zu Punkt 1. Energie - Grevenbroich und Braunkohlekraftwerke, womit versorgt man sich im gesuchten Objekt?