Nöööö.Brain hat geschrieben:In NRW ?
Fotorätsel 2438
-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
... und warum lachsde mich dann aus? Bin doch gerade erst aufgestanden und fliege hier so übers Thema ... "du" sollst doch richtig kombinieren, schreibt sieBrain hat geschrieben:frieda hat geschrieben:Ist es dann die Raucherecke für die "Lehrer" oder rauchen hier den Schülern die Köpfe ...
Hat sie schon verneint

... Womit das Ganze was zu tun hat, haste ja schon genannt. ...
Das bezog ich auf das rauchen ... was war sonst gemeint??? Bin ich denn echt noch soo unaufnahmefähig ... solte ich lieber doch erst mal ne Runde spielen gehen

Re: Re:
Tschuldigefrieda hat geschrieben:... und warum lachsde mich dann aus? Bin doch gerade erst aufgestanden und fliege hier so übers Thema ... "du" sollst doch richtig kombinieren, schreibt sieBrain hat geschrieben:frieda hat geschrieben:Ist es dann die Raucherecke für die "Lehrer" oder rauchen hier den Schülern die Köpfe ...
Hat sie schon verneint
... Womit das Ganze was zu tun hat, haste ja schon genannt. ...
Das bezog ich auf das rauchen ... was war sonst gemeint??? Bin ich denn echt noch soo unaufnahmefähig ... solte ich lieber doch erst mal ne Runde spielen gehen

Re: Fotorätsel 2438
Komm Ricarda bitte ehe ich zur Apotheke fahre um mein Kopfschmerztablettenvorat zu ergänzen
Einen Tipp

Einen Tipp