schnuess hat geschrieben:Huhu!
Auch von mir alles Gute für die kleine Francoise oder den kleinen Francois
Ich nehme mal an, Petermännchen hat gedacht die drei Silben des Nik sind eure Familiennamen...bespweise MIchaela und KArl und DOnna---dann müsste demnächst da stehen Mi-Ka-Do-Fra
LG
die schnuess

knapp daneben
mi für Michaela stimmt
ka sind die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamens
do für Dortmund (als ich das Internet für mich entdeckt habe, habe ich noch in Dortmund gewohnt)
Am Aufgeregtesten ist wohl mein Sohn, der errechnete Termin ist der 25. Februar, da ist er auch geboren, und er erzählt jedem er bekäme einen kleinen Bruder zum Geburtstag
Hoffentlich kommts nicht 4 Tage später, dieses Jahr ist ja ein Schaltjahr
Meinetwegen kanns eher kommen, ich habe jetzt schon die Nase voll (ich habe jetzt noch 5 Wochen + den Rest von dieser Woche) es fällt mir alles viel schwerer als bei der ersten Schwangerschaft. Mich plagen zahlreiche Zipperlein. Vermutlich liegts daran das ich ja jetzt 7 Jahre älter bin und schon über 40.

Dem Baby geht es gut, und die Frauenärztin ist jedesmal hochzufrieden und das ist ja die Hauptsache.
Im Moment vertreibe ich mir die Zeit mit nähen. So klitzekleine Babysachen sind ja allerliebst. Eigentlich total überflüssig, weil die Sachen ja nur grade 6 Wochen passen, aber es macht so einen Spaß, das ich mich kaum bremsen kann.

Wenn ihr gucken mögt stelle ich euch gerne Fotos ein.
Ach...und die Namensfrage ist natürlich noch nicht geklärt. Mir gefällt irgendwie so gar nichts richtig. Beim ersten hätte mir Tom am besten gefallen, der heißt jetzt Jonas. Aber jetzt das 2. Tom zu nennen erscheint mir irgendwie falsch. Bescheuert, oder ?