Kuschelkurs ...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Re:
nee, nee andy , muß man nicht .... aber wenn man was in den falschen hals kriegt, hilft manchmal ein steinhägerAndy hat geschrieben:Hach Leute,
das leben ist so kurz. Und der Winter so lang.
Da muss man sich doch nicht gegenseitig...., oder?
Re: Re:
schienbein hat geschrieben:nee, nee andy , muß man nicht .... aber wenn man was in den falschen hals kriegt, hilft manchmal ein steinhägerAndy hat geschrieben:Hach Leute,
das leben ist so kurz. Und der Winter so lang.
Da muss man sich doch nicht gegenseitig...., oder?![]()
.... da sin `mer dabeiiiii
![]()
Und wenn man(n) Antialkoholiker ist
PS: Jemand anhand seines Nummernschildes einzuordnen zeugt auch nicht unbedingt von Verstandt
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Kuschelkurs ...
bommel1510 hat geschrieben:schienbein hat geschrieben:aber wenn man was in den falschen hals kriegt, hilft manchmal ein steinhäger
Im Grunde hast Du ja recht, aber der Steinhäger ist wirklich ganz grauselig, dann lieber einen Ramazotti, oder zwei
einen Ramazotti trink ich dann mit, obwohl ich lieber Averna bevorzuge
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 187 Mal
bommel1510 hat geschrieben: ....... ich ziehe mich aus dem ganzen jetzt einfach raus. Dann wird wohl Frieden sein.
Und nein, es schreibt nicht unser Hund. Es schreiben hier Mitglieder dieses Forums, die auch eine Meinung haben und die sich einfach nicht beleidigen lassen wollen.
jion hat geschrieben:bommel1510 hat geschrieben:schienbein hat geschrieben:aber wenn man was in den falschen hals kriegt, hilft manchmal ein steinhäger
Im Grunde hast Du ja recht, aber der Steinhäger ist wirklich ganz grauselig, dann lieber einen Ramazotti, oder zwei
Pillepalle
"http://www.youtube.com/embed/SiJYMpy6y0M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
jion hat geschrieben:bommel1510 hat geschrieben:schienbein hat geschrieben:aber wenn man was in den falschen hals kriegt, hilft manchmal ein steinhäger
Und was machen die, die keinen Alkohol trinken - die werden wieder ausgegrenzt.
Unverschämtheit.
-
Har-Pi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 0
Nachdem ja hier Einiges editiert, bzw. gelöscht wurde, hatte mein Kommentar keinen Sinn mehr.
@Bommel, wenn Du Dich gleich über die Bemerkung wegen ders LKH beschwert hättest, wäre das rausgenommen worden, um Niemand zu kränken.
Eigentlich sollte das nur ne Spitze gegen diesen FR-Mobil-Mann sein und nicht gegen Behinderte.
Nun lasst uns das mal nicht so gross aufblasen, ich hab das als Spass gemeint und nix anders.
@Bommel, wenn Du Dich gleich über die Bemerkung wegen ders LKH beschwert hättest, wäre das rausgenommen worden, um Niemand zu kränken.
Eigentlich sollte das nur ne Spitze gegen diesen FR-Mobil-Mann sein und nicht gegen Behinderte.
Nun lasst uns das mal nicht so gross aufblasen, ich hab das als Spass gemeint und nix anders.
Zuletzt geändert von Har-Pi am Do 17. Nov 2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.