Forumsaufkleber

Platz für eure Fragen zum Forum
Information zu diesem Bereich:

Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
FCC
Enthusiast
Enthusiast

Re: Forumsaufkleber

Beitrag von FCC »

womofahrerin hat geschrieben:Wie Euch sicher entgangen ist wurde der Shop wie besprochen dem User mwalter665 übergeben.
Wenn Ihr den Shop öffnet seht Ihr das alle Artikel vorhanden sind.
Also bedarf es ja wohl keiner weiteren Schreiberei.
Ja nee wat wo ?

Wo wurde den das bekanntgegeben?
FCC
Enthusiast
Enthusiast

Re:

Beitrag von FCC »

Herr B. hat geschrieben:Schade, war so lustig ! :lach1 :lach1 :lach1
Genau :mrgreen:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2872 Mal

Beitrag von schienbein »

camperfan hat geschrieben: ............. ... Du sollst aufhören, diesen Scheiß zu rauchen!!! :cool1
@ camperfan , wat bis du denn fürn typ :?: ... sei froh, daß du kein moderator hier im forum mehr bist, sonst müßten wir nach so einer unverschämten und unerträglichen behauptung den admin bitten, dich dringend abzulösen !!! :sarcastic_hand:
Germany
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 166 Mal

Beitrag von mpetrus »

Der Thread http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 69&t=12209 mit der Abstimmung ist vielleicht etwas ungünstig verlaufen weil,
-er wurde in der Hochsaison der Reisezeit eröffnet (1.7.)
-er war nur 6 Tage aktiv (letzter Beitrag)

Ich habe diesen Beitrag nach meinem Urlaub beim auf arbeiten des Forums auch "verpennt".
Also kann es durchaus sein, das ein anders gewählter Abstimmungszeitraum ein anderes Ergebniss erbracht hätte.

Versucht doch die Sache nochmal unter Berücksichtigung der schon erkannten Fakten neu auf zu rollen.
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Also ich habe nichts von der Übergabe des Shops mitbekommen.
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Hallo Thomas,

meine Frage nach Beschaffenheit und UV-Beständigkeit des Aufklebers wurde leider auch nicht vollständig beantwortet.

Ich selber arbeite auch in einer Druckerei (kein Siebdruck), und könnte mir notfalls selber was stricken.

Aber ich hoffe doch noch auf eine kleinere Version und ein paar Infos zum Material.
Andy

Beitrag von Andy »

bommel1510 hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, wie diese Aufkleber wieder zu entfernen sind, falls es mal nötig sein würde?
So wie immer: mit warmer Luft (Fön) oder Öl. Klappt wie verrückt. ;)
mwalter665
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mwalter665 »

Hallo,

hatte diesen Thread leider völlig überlesen. Ja ich habe den Shop übernommen. Leider ist derzeit noch der alte Shop hier verlinkt. Wird aber sicher auch bald behoben, denn der neue Shop ist Online und hier gibt es div. Größen an Aufklebern wie gewünscht. Richtig ist das man die Aukleber mit einem Fön sehr einfach wieder abbekommt. Wir verwenden nur UV und Öl beständige Folie mit einer Haltbarkeit von 7 Jahren (Herstellerangabe). Längere Haltbarkeit gibt es in dem Bereich nicht. Die Aufkleber halten länger, aber die Ränder werden meist unschön. Es gibt Ihn in 4 Größen: [clicklink=]http://mobile-freiheit-shop.dienaht.de/ ... duct_id=50[/clicklink]. Andere Farben ect. sind nach Rücksrpache mit mir ggf. auch möglich, Habe hier blos erstmal Standards eingestellt. Wir stellen die Aufkleber on Demand her. Und Fragen könnt ihr auch gerne dazu an mich richten.

Gruß

Mario
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Traveler »

Wir haben jetzt zum Frühjahr, wie versprochen neue Aufkleber angebracht. ;) :D ;)
Weil, wie schrieben schon einige aus diesem Forum: "nach einer gewissen Zeit, möchte man sich sein Mobil "personalisieren".
Maximal habe ich 2 Tage gewartet.
Einige habe ich auch sofort mitnehmen können.

Bei unserem neuen Werbemanager kann ich meine Vorlagen komplett fertig bringen, oder Sie
mit ihm gemeinsam am Rechner unter "Corel Draw" erstellen.

Ich muss sagen, die machen wirklich fast alles!!!

Aufkleber, Tassen, Werbung allgemein, Klamotten aller Art, beflockt oder sogar bestickt, GENIAL.

Bilder unserer "Modifikation" folgen.

Jo
mwalter665
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mwalter665 »

Hallo Traveler,

verstehe Deinen Beitrag im Zusammenhang nicht so ganz. Wenn man irgendwo hingeht kann man vieles machen und auch absprechen, wenn man es in einem Shop anbietet muss man schon wissen was man will und wen man erreichen will. Tassen im Einzeldruck und in Subli sind z.Bsp. nicht spülmaschinengeeignet. Für uns Privat haben wir uns die trotzdem gemacht, da unser Mobil keine Spülmaschine hat. Aber die Tassen haben auch unser Motiv und nicht das des Forums. Denn sowas wurde hier einmal eher abgelehnt: [clicklink=]viewtopic.php?f=69&t=12209[/clicklink]

Eine nette Stickidee ist dieses hier was der Admin Achim in Händen hält:
http://alt.boote-foren.de/bilder/P1010549.JPG

Vieles ist machbar. Es hat aber halt auch seinen Preis.

Gruß

Mario
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“