Arbeiten am Forum

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 79 Mal
Beitrag von janoschpaul »

Dann kann ich jetzt die Wortkette und so wegdrücken, klasse Danke.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Cruiser »

schienbein hat geschrieben: ... dat hätt ich ja nicht von dir gedacht, dat du mir und ein paar anderen so schnell hilfst ;) , und unseren abschalt-wunsch für rubriken in "neue beiträge" , für die zum ignorieren, doch noch einbaust. ... wär ja wirklich toll :!: ... oder tuste dat grad nich :?: :lol: :ugeek: [/b]
Ich fürchte, das wird es nicht geben, da wir noch keine Möglichkeit dazu gefunden haben. Ihr könnt euch aber auf einige neue tolle Funktionen freuen ;)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Logged in via: Android device
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 116 Mal

Beitrag von schienbein »

Cruiser hat geschrieben:
schienbein hat geschrieben: ... dat hätt ich ja nicht von dir gedacht, dat du mir und ein paar anderen so schnell hilfst ;) , und unseren abschalt-wunsch für rubriken in "neue beiträge" , für die zum ignorieren, doch noch einbaust. ... wär ja wirklich toll :!: ... oder tuste dat grad nich :?: :lol: :ugeek: [/b]
Ich fürchte, das wird es nicht geben, da wir noch keine Möglichkeit dazu gefunden haben. Ihr könnt euch aber auf einige neue tolle Funktionen freuen ;)
:good: .... danke cruiser ... aber du weißt ja, die hoffnung stirbt immer zuletzt :!: ... ;)
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ludwig_53 »

.. jetzt wo 30 neue Mitglieder auf einen Schlag kommen, muss man da Forum natürlich etwas aufhübschen :D
Cruiser
Administrator
Administrator

Re:

Beitrag von Cruiser »

Ludwig_53 hat geschrieben:.. jetzt wo 30 neue Mitglieder auf einen Schlag kommen, muss man da Forum natürlich etwas aufhübschen :D
Ne ne, die Verbesserungen sind bereits seit langem geplant. Allerdings braucht so etwas immer eine gewisse Vorbereitung, welche jetzt abgeschlossen ist. :mrgreen:
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Danksagung erhalten: 0

Re: Re:

Beitrag von ontheroad »

Cruiser hat geschrieben: Ne ne, die Verbesserungen sind bereits seit langem geplant. Allerdings braucht so etwas immer eine gewisse Vorbereitung, welche jetzt abgeschlossen ist. :mrgreen:
Bitte nicht die "nach oben" button vergessen
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

ontheroad hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: Ne ne, die Verbesserungen sind bereits seit langem geplant. Allerdings braucht so etwas immer eine gewisse Vorbereitung, welche jetzt abgeschlossen ist. :mrgreen:
Bitte nicht die "nach oben" button vergessen
Wie könnte ich....... :mrgreen:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

zeelander hat geschrieben:
janoschpaul hat geschrieben:Dann kann ich jetzt die Wortkette und so wegdrücken, klasse Danke.
... :cool1 ...
Cruiser hat geschrieben:Ich fürchte, das wird es nicht geben, da wir noch keine Möglichkeit dazu gefunden haben.
... http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif ... http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif ... http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif ...

... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... .... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... :mrgreen: ... http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0056.gif ...
:lach1 ... freiheit für die "mobile freiheit" :!: :!: :!: ;) ... ;) ... wir wollen ein forumleben ohne ketten :!: :roll:
... endwort-kette
... assoziations-kette
... wort-kette
... flotter dreier-kette ;)
... endsilbe-kette ;)
... alles freizeit-kette ;) .... danke, cruiser, schon mal im voraus - du schaffst das ! ;)
( duck und weg ! ) .... :ugeek:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

zeelander hat geschrieben: ...... ob wohl deswegen jetzt kein platz mehr unten auf der forenübersicht-seite da ist, um anzuzeigen, wer heute schon aktiv da war; wer mal nur sooo rein geschaut hat, bzw. für die, die als "jonny controletti" immer gern mal wieder über den zaun schaun ??? ... :mrgreen: ...
:? ... aber, zeelander, das wird doch sicherlich nach abschluß der "forumsarbeiten" wieder hergestellt werden !?! :roll:
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Jap, so isset. Ist uns kurzfristig abhanden gekommen, kommt aber wieder, so bald wir alles fertig haben.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“