Arbeiten am Forum
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Arbeiten am Forum
Ich fürchte, das wird es nicht geben, da wir noch keine Möglichkeit dazu gefunden haben. Ihr könnt euch aber auf einige neue tolle Funktionen freuenschienbein hat geschrieben: ... dat hätt ich ja nicht von dir gedacht, dat du mir und ein paar anderen so schnell hilfst, und unseren abschalt-wunsch für rubriken in "neue beiträge" , für die zum ignorieren, doch noch einbaust. ... wär ja wirklich toll
... oder tuste dat grad nich
![]()
![]()
[/b]
-
schienbein
- Enthusiast

- Logged in via: Android device
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Cruiser hat geschrieben:Ich fürchte, das wird es nicht geben, da wir noch keine Möglichkeit dazu gefunden haben. Ihr könnt euch aber auf einige neue tolle Funktionen freuenschienbein hat geschrieben: ... dat hätt ich ja nicht von dir gedacht, dat du mir und ein paar anderen so schnell hilfst, und unseren abschalt-wunsch für rubriken in "neue beiträge" , für die zum ignorieren, doch noch einbaust. ... wär ja wirklich toll
... oder tuste dat grad nich
![]()
![]()
[/b]
-
Cruiser
- Administrator

Re:
Ne ne, die Verbesserungen sind bereits seit langem geplant. Allerdings braucht so etwas immer eine gewisse Vorbereitung, welche jetzt abgeschlossen ist.Ludwig_53 hat geschrieben:.. jetzt wo 30 neue Mitglieder auf einen Schlag kommen, muss man da Forum natürlich etwas aufhübschen
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
- Danksagung erhalten: 0
Re: Re:
Bitte nicht die "nach oben" button vergessenCruiser hat geschrieben: Ne ne, die Verbesserungen sind bereits seit langem geplant. Allerdings braucht so etwas immer eine gewisse Vorbereitung, welche jetzt abgeschlossen ist.
-
Cruiser
- Administrator

Wie könnte ich.......ontheroad hat geschrieben:Bitte nicht die "nach oben" button vergessenCruiser hat geschrieben: Ne ne, die Verbesserungen sind bereits seit langem geplant. Allerdings braucht so etwas immer eine gewisse Vorbereitung, welche jetzt abgeschlossen ist.
-
schienbein
- Enthusiast

zeelander hat geschrieben:...janoschpaul hat geschrieben:Dann kann ich jetzt die Wortkette und so wegdrücken, klasse Danke....
... http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif ... http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif ... http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif ...Cruiser hat geschrieben:Ich fürchte, das wird es nicht geben, da wir noch keine Möglichkeit dazu gefunden haben.
... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... .... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ... ... weiter suchen & finden ...... http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0056.gif ...
... endwort-kette
... assoziations-kette
... wort-kette
... flotter dreier-kette
... endsilbe-kette
... alles freizeit-kette
-
schienbein
- Enthusiast

zeelander hat geschrieben: ...... ob wohl deswegen jetzt kein platz mehr unten auf der forenübersicht-seite da ist, um anzuzeigen, wer heute schon aktiv da war; wer mal nur sooo rein geschaut hat, bzw. für die, die als "jonny controletti" immer gern mal wieder über den zaun schaun ??? ......