Ich hatte ja auch geschrieben:Lubecamaus hat geschrieben: ich glaube, dein Bild ist nur ähnlich........
Kerli hat geschrieben:
.......hätte aber eine ähnliche selbstgeknipste Perspektive zur Hand......
Ich hatte ja auch geschrieben:Lubecamaus hat geschrieben: ich glaube, dein Bild ist nur ähnlich........
Kerli hat geschrieben:
Hallo Brain, bei Isa habe ich doch NL schon ausgeschlossen.Brain 2 hat geschrieben:Seehafen..Rotterdam ?
Das hatte ich auch gelesen, aber trotzdem darfste weiterraten, bitte. Ich weiss, du errätst es allemal.Kerli hat geschrieben:Ich hatte ja auch geschrieben:Lubecamaus hat geschrieben: ich glaube, dein Bild ist nur ähnlich........
Kerli hat geschrieben:
Klar......war ich doch schon dort......Lubecamaus hat geschrieben: Das hatte ich auch gelesen, aber trotzdem darfste weiterraten, bitte. Ich weiss, du errätst es allemal.![]()
Lubecamaus hat geschrieben:Hallo Brain, bei Isa habe ich doch NL schon ausgeschlossen.Brain 2 hat geschrieben:Seehafen..Rotterdam ?
Im übrigen, es ist kein Hafen, nur eine "Anlegestelle". Und das Schiff transportiert auch keine Menschen.
http://www.bernd-nebel.de/bruecken/3_be ... andie.htmlBrain 2 hat geschrieben:Lubecamaus hat geschrieben:Hallo Brain, bei Isa habe ich doch NL schon ausgeschlossen.Brain 2 hat geschrieben:Seehafen..Rotterdam ?
Im übrigen, es ist kein Hafen, nur eine "Anlegestelle". Und das Schiff transportiert auch keine Menschen.![]()
Normandie