Lahmer Seitenaufbau
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Re: Lahmer Seitenaufbau
Zu früh gefreut, hab jetzt über 1/2 Std. gebraucht, nur um mich anzumelden, so langsam wird es lästig
- womonauten
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich vermute, wir bekommen nicht die ganze Wahrheit über die Server Probleme zu hören (damit meine ich die Kommunikation von Ohost natürlich)....Kopiervorgang müsste doch Übernacht seinen Abschluss gefunden haben, oder bin ich da zu Naiv, Cruiser 

- Seemann
- Participant
- Wohnmobil: das war einmal
Moin in die Runde,
hier ist noch einer, der seit gestern versucht, ins Forum zu kommen. Eben dauerte es nur ein paar Minuten
Automatisch einloggen geht nicht mehr, fragt immer nach User-Namen und Passwort
hier ist noch einer, der seit gestern versucht, ins Forum zu kommen. Eben dauerte es nur ein paar Minuten

Automatisch einloggen geht nicht mehr, fragt immer nach User-Namen und Passwort

- Tschuringa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Das hatte ich auch schon mehrfach, aber im Moment scheint es zu laufen. Mal sehen, ob es so bleibt.Seemann hat geschrieben: Automatisch einloggen geht nicht mehr, fragt immer nach User-Namen und Passwort
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 662 Mal
kann ich nicht sagen, die Informationen von Ohost fließen nur spärlich. Ich weiß aber auch nicht, wie viele Server ausgefallen sind. Aber eines muss man bedenken: Die Foren, welche jetzt auf die übrigen Server verteilt werden, belasten diese natürlich wiederum in ihrer Geschwindigkeit. Ohost hat fast 290.000 Nutzer!!womonauten hat geschrieben:Ich vermute, wir bekommen nicht die ganze Wahrheit über die Server Probleme zu hören (damit meine ich die Kommunikation von Ohost natürlich)....Kopiervorgang müsste doch Übernacht seinen Abschluss gefunden haben, oder bin ich da zu Naiv, Cruiser
- Achim
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Das Forum macht so keinen Spaß mehr! Mir gelingt es nicht mehr, einen Beitrag ohne anschließende Fehlermeldung zu posten. Das fatale daran ist, dass der Beitrag bei Erscheinen der Fehlermeldung manchmal schon abgeschickt wurde, manchmal auch nicht. Um den geschriebenen Text nicht zu verlieren und notfalls mit dem Zurück-Button nochmals in den Editor holen zu können, muss man immer ein neues Browserfenster öffnen und nachschauen, ob der Beitrag gepostet wurde. Das Nachschauen dauert meist 2-4 Minuten.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Iveco Daily, Selbstausbau
na ja, ist schon lästig, wenn es so zäh geht. Aber eine gute Gelegenheit, sich daran zu erinnern, dass man noch Familie, Freunde und das eine oder andere Hobby hat.
Gruß,
Willy

Gruß,
Willy
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
verrazzano hat geschrieben:na ja, ist schon lästig, wenn es so zäh geht. Aber eine gute Gelegenheit, sich daran zu erinnern, dass man noch Familie, Freunde und das eine oder andere Hobby hat.
![]()
Gruß,
Willy

Hallo gemeine Gemeinde
,
die hier von Euch beschriebenen Probleme hatte ich mal vor einem Jahr.
Inzwischen jedoch nicht mehr, bspw. hat das Einloggen 0,0 gedauert. Nach dem Klicken auf "Zitieren" dauerte es jedoch eine knappe Minute, bis diese Eingabemaske erschien.

Inzwischen jedoch nicht mehr, bspw. hat das Einloggen 0,0 gedauert. Nach dem Klicken auf "Zitieren" dauerte es jedoch eine knappe Minute, bis diese Eingabemaske erschien.
Ergänzung m 22:38: Nach dem Klicken innerhalb des Forums dauert es allerdings weiterhin bis zu einer Minute, bis dass das neue Bild erscheint...Berny hat geschrieben:Hallo gemeine Gemeinde,