Main-Franken, Wein-Franken

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 0

Re: Main-Franken, Wein-Franken

Beitrag von Lira »

Ich schließe mich den Vorschreibern uneingeschränkt an und würd mich auch über einen Reisebericht freuen, weil ich selber erst kürzlich in Mainfranken und in der Pfalz unterwegs war.
Meinen Franken-Bericht denke ich, hattest Du ja vor Abfahrt gelesen. Drum verwundert mich Deine Aussage:
Pego hat geschrieben:Hallo Gitte, hallo Freunde !

Wir sind inzwischen wieder zuhause. Es hatte uns prima dort an den Mainschleifen gefallen. Allerdings war Würzburg vom Stellplatzangebot eher enttäuschend gewesen.
Warum seid ihr denn von den Mainschleifen nach Würzburg, an den Mainschleifen kann man doch herrlich Radlfahren und auch recht gut stehen ?!
Pego
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Danksagung erhalten: 0

Re: Main-Franken, Wein-Franken

Beitrag von Pego »

Liebe Freunde !

Insgesamt haben wir 239 Bilder von dieser Herbstreise mit gebracht. Daraus läßt sich ein schöner runder Bildbericht gestalten...! Ich bitte nur um ein wenig Geduld...!

@Lira :

Wir mögen die Kontraste, also Land und auch Stadt...zudem hatten wir Würzburg noch in guter Erinnerung, als wir einmal vor der Residenz mit unserem Reisemobil standen. Nun ja, das ist nicht weiter dramatisch..., uns hat's ansonsten ja gut gefallen und die alternativen Momente waren ebenso schön und erlebnisreich !

:D
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“