Hallo Busfahrer,
Dann schreib doch einfach wie der Komplex heißt und zeige uns anschließend ein neues Rätselbild.
Fotorätsel 3202
-
- Enthusiast
Re: Fotorätsel 3202
Na gut
Da ich noch vor kurzem mit einer Reisegruppe dort war .
http://www.coltibuono.com/contact.asp?s=9
Das ehemalige Kloster Badia a Coltibuono. Heute Weingut und Gourment Tempel
Da ich hier so hereingeschlittert bin und noch nicht die Gepflogenheiten kenne , darf ein anderer weitermachen .

http://www.coltibuono.com/contact.asp?s=9
Das ehemalige Kloster Badia a Coltibuono. Heute Weingut und Gourment Tempel
Da ich hier so hereingeschlittert bin und noch nicht die Gepflogenheiten kenne , darf ein anderer weitermachen .
-
- Enthusiast
da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
ich hatte extra ein Foto von der "Rückseite" rausgesucht.
@Busfahrer
zu den Gepfogenheiten ist eigentlich nur zusagen, dass derjenige der das Rätsel löst ein neues Bild einstellt. Natürlich kann man das neue Rätsel auch freigeben.
Wenn du damit einverstanden bist würde ich das neue Rätsel eröffnen und freigeben. Du kannst das aber auch selber tuen oder noch besser gleich selbst ein Bild einstellen. Also gib bitte eine kurze Info wie es weitergeht.
@Busfahrer
zu den Gepfogenheiten ist eigentlich nur zusagen, dass derjenige der das Rätsel löst ein neues Bild einstellt. Natürlich kann man das neue Rätsel auch freigeben.
Wenn du damit einverstanden bist würde ich das neue Rätsel eröffnen und freigeben. Du kannst das aber auch selber tuen oder noch besser gleich selbst ein Bild einstellen. Also gib bitte eine kurze Info wie es weitergeht.
-
- Enthusiast
Bitte übernehme das für michanka hat geschrieben:da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
@Busfahrer

Und ich schaue mal öfters herein zum lernen