... nach Bad Hindelang in den Schnee

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Odenwälder
Participant
Participant
Wohnmobil: Cathago M-Liner
Danksagung erhalten: 0

Re: ... nach Bad Hindelang in den Schnee

Beitrag von Odenwälder »

Wenn ihr euch etwas ganz besonderes leisten wollt, geht mal
zur www.obere-muehle.de. (vom Stellplatz zu Fuss leicht erreichbar)
Ein ganz tolles Ambiente, super Essen
- Preise im oberen Bereich. Reservierung unbedingt notwendig.

Heinz
Pego
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009

Beitrag von Pego »

Und am Montagabend ist dort im Ort immer live Mucke mit den "Hunis"....die gehören zum Gasthof und Stellplatz "Wiesengrund"...eines ihrer bekanntesten Lieder ist: "Wir machen Urlaub in Bad Hindelang!" Und so nach dem zweiten Glas Bier haben die "Hunis" jeden Laden voll im Griff...!

Hier geht's zum Top-Platz :

http://www.wiesengrund.com/28-0-Wohnmobilpark.html

Ich habe mir von denen erzählen lassen, dort sei es wirklich im Winter wie im Traum ! Lust und Zeit hätten wir ja auch...mal sehen wie's so kommt ?

Hier ein Livemitschnitt aus Leverkusen-Schlehbusch wenn die Jungs auf Tour sind : ( Ich verantworte nichts... ) :lach1

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
byemmy
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs A 9800 XXL

Beitrag von byemmy »

Das kann ja mal ein richtiger Gaudi werden. Hoffentlich haben wir auch Schnee. Den "Familienanschluss" am Stellplatz finde ich Klasse. Nicht alleine im Womi sondern mit anderen zusammen feiern ... Das wird bestimmt ganz toll

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Zuletzt geändert von byemmy am Do 22. Nov 2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Pego
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Pego »

Hallo Aldo !

Wenn ihr dort in Bad Hindelang auf dem Wohnmobilpark "Wiesengrund" steht...dann ist es wohl so, das ein "Familienanschluß" mit Anderen zusammen sehr wahrscheinlich ist...! Wir wünschen euch dort eine schöne Zeit und eine gute Reise !

:D
byemmy
Participant
Participant

Beitrag von byemmy »

Pego hat geschrieben:Hallo Aldo !

Wenn ihr dort in Bad Hindelang auf dem Wohnmobilpark "Wiesengrund" steht...dann ist es wohl so, das ein "Familienanschluß" mit Anderen zusammen sehr wahrscheinlich ist...! Wir wünschen euch dort eine schöne Zeit und eine gute Reise !

Hallo Pego,

ja,ist der Stellplatz "Wiesengrund". Bist du schon mal da gewesen?
Pego
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Pego »

Hallo Aldo !

Nein wir waren noch nicht dort ! Wir haben aber im Herbst in Wertheim auf dem dortigen "Oktoberfest" den Sohn vom Platzinhaber und Hotelier kennen gelernt. Dies ist der "Frontmann" von den "Hunis" die Montagsabends dort in Bad Hindelang immer Livemucke machen...! Die kriegen jeden Laden auf die Stühle...!

Meine Frau und ich hatten viel Spaß dort in Wertheim mit den Beiden.

Euch wird's bestimmt auch gefallen, und ein wenig beneide ich euch schon, wenn ihr dort bald zu Gast sein könnt.

Für Frühjahr oder Sommer steht dort dann unser Besuch an...!

Und wir freuen uns ebenfalls schon darauf...!

Nochmal die "Hunis", mit einem sehr populären Song...und euch viel Spaß in Bad Hindelang, Aldo : "Nimm dir Zeit und denk mal nach, was dir wirklich wichtig ist !"

byemmy
Participant
Participant

Beitrag von byemmy »

So, noch drei Tage, dann geht es los. Schneeaussichten sind nicht so prall ... was solls, hauptsache Urlaub. Heute werden wir mal anfangen mit dem Packen, Sommersachen raus, Wintersachen und Schlitten rein!
Pego
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Pego »

...hallo Aldo !

Wir fahren ja in die Heide dort wird's mit dem Schnee wohl auch nichts werden. In ganz Mitteleuropa wird's voraussichtlich überwiegend grün bleiben zu Weihnachten. Wir hoffen da eher auf den Jahreswechsel mit Minusgraden und Schneefall,...so etwas dürfte auch in der Heide noch möglich werden !

Euch wünschen wir eine schöne Zeit in Bad Hindelang auf dem Stellplatz "Wiesengrund", eine gute Reise und kommt gesund zurück...! :D
byemmy
Participant
Participant

Beitrag von byemmy »

Heute sind wir dann endlich angekommen. Unser plan war eigentlich gestern schon nach Hindelang zu fahren doch irgendwie sind wir gestern zu lange bei der Verwandschaft hängen geblieben und wir habe unterwegs in Aalen übernachtet.

Heue regnet es leider und immer mehr der weißen Pracht schmilzt dahin. Was solls, wir sind im Urlaub uns können mal so richtig entspannen ... Haben wir gedacht doch dann kam heute Morgen die Hieobsbotschaft das ein Mitarbeiter von mir (44 Jahre, Frau und Kinder) in der Nacht zum 2. Feiertag verstorben ist :shock: . Ursache unbekannt, Kripo wurde eingeschaltet und Obduktion angeordnet. ....

Wir sind immer noch geschockt ... Darauf heute Abend erst einmal einen Schnaps.

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
lele

Beitrag von lele »

hallo aldo, da hast ja ein besch…urlaubsanfang.
regen, regen, regen und dann diese Nachricht.
mein Beileid der Familie. einfach nur schrecklich.

prost, ich trinke gleich auch einen schnaps mit.
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“