Fotorätsel 3348
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Fotorätsel 3348
Also geografische Mitte wäre ja irgendwo bei Mühlhausen in Thüringen, aber ich nehme mal an, dass Du eher an den Weißwurstäquator (vulgo: Main) denkst, oder? Vielleicht ganz oben an demselben?
-
- Enthusiast
will nochmal nachfragen, wurde übersehenGerhard+Anita hat geschrieben:oder ein bach ? ich glaube es ist wo die gans oder enteschwimmt, einen kleinen wasserfall zu sehen
garibaldi hat geschrieben:Also geografische Mitte wäre ja irgendwo bei Mühlhausen in Thüringen, aber ich nehme mal an, dass Du eher an den Weißwurstäquator (vulgo: Main) denkst, oder? Vielleicht ganz oben an demselben?

-
Du meinst den Wasserfall? Nö, glaube ich nicht, sind nur Spiegelungen ...Gerhard+Anita hat geschrieben:will nochmal nachfragen, wurde übersehenGerhard+Anita hat geschrieben:oder ein bach ? ich glaube es ist wo die gans oder enteschwimmt, einen kleinen wasserfall zu sehen
Also ein Wasserfall ist dort nichtGerhard+Anita hat geschrieben:will nochmal nachfragen, wurde übersehenGerhard+Anita hat geschrieben:oder ein bach ? ich glaube es ist wo die gans oder enteschwimmt, einen kleinen wasserfall zu sehen

-
Ach herrje, da haben wir ja freie Auswahl ...Brain hat geschrieben:garibaldi hat geschrieben:Also geografische Mitte wäre ja irgendwo bei Mühlhausen in Thüringen, aber ich nehme mal an, dass Du eher an den Weißwurstäquator (vulgo: Main) denkst, oder? Vielleicht ganz oben an demselben?Mit Mitte meine ich die Gegend zwischen Braunschweig und Frankfurt .. NRW RP Hessen Thüringen

-
- Enthusiast