Fotorätsel 3358
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Fotorätsel 3358
Ich meine, wir hätten die junge Dame schon mal hier gehabt. Aber ich kann mich nicht erinnern ... leider ist mein Namensgedächtnis nicht so gut wie das optische ...
-
- Enthusiast
In Bayern finden wir diese Dame.KlausundMelitta hat geschrieben:Bayern oder Baden-Würthemberg?
unmittelbare Küste hätte ich wegen der Eisenmöblierung ausgeschlossen, das Gestellezeugs rostet einem sofort unter'm Hintern weg (griens)
Nein, diese Frau ist keine Berühmtheit, berühmt ist nur ihr Mann. In dieser Stadt ist sie nicht geboren.Gerhard+Anita hat geschrieben:ist diese frau eine berühmtheit und auch in dieser stadt geboren ?
Also wenn, dann ist das aber schon ein paar Jährchen her.garibaldi hat geschrieben:Ich meine, wir hätten die junge Dame schon mal hier gehabt. Aber ich kann mich nicht erinnern ... leider ist mein Namensgedächtnis nicht so gut wie das optische ...

-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich muss jetzt aber nicht erklären, wie ich das gemeint hatte ...Lubecamaus hat geschrieben:Also wenn, dann ist das aber schon ein paar Jährchen her.garibaldi hat geschrieben:Ich meine, wir hätten die junge Dame schon mal hier gehabt. Aber ich kann mich nicht erinnern ... leider ist mein Namensgedächtnis nicht so gut wie das optische ...

Aber wieso spukt mir jetzt die ganze Zeit Bettina von Arnim im Kopf rum? Die kann's ja nicht sein, wenn sie nicht berühmt ist, denn das Bettinchen ist ja berühmt.
-
- Enthusiast
Ist schon gut Cornelius.garibaldi hat geschrieben:Ich muss jetzt aber nicht erklären, wie ich das gemeint hatte ...Lubecamaus hat geschrieben:Also wenn, dann ist das aber schon ein paar Jährchen her.garibaldi hat geschrieben:Ich meine, wir hätten die junge Dame schon mal hier gehabt. Aber ich kann mich nicht erinnern ... leider ist mein Namensgedächtnis nicht so gut wie das optische ...![]()
Aber wieso spukt mir jetzt die ganze Zeit Bettina von Arnim im Kopf rum? Die kann's ja nicht sein, wenn sie nicht berühmt ist, denn das Bettinchen ist ja berühmt.

Aber Bettina von Arnim ist's nicht, wie du selber ja auch schon festgestellt hast.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
die Dame soll in Bayern sitzen - ich hab nun schon mehrfach Suchen bei Google durchgejagt - bin ratlos.
-
- Enthusiast
Nun, Bayern ist ja sehr groß. Kleiner Tipp: Es ist in Oberbayern.KlausundMelitta hat geschrieben:die Dame soll in Bayern sitzen - ich hab nun schon mehrfach Suchen bei Google durchgejagt - bin ratlos.
Bei Wikipedia konnte ich nachlesen, dass diese junge Dame eine Sopranistin war. Wie gesagt, sie hatte einen sehr berühmten Mann, der nicht alt geworden ist.
-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
Anita, sie ist eine Sopranistin. Text und Tipps in meinem Posting vor deinem.Gerhard+Anita hat geschrieben:ist das eine schriftstellerin ?
vielleicht von bayern ?