Nix von beidem, Isa, aber der Ort ist für seine verwinkelten Gassen und die Altstadt recht bekannt.Lira hat geschrieben:Ist es ein Museumsdorf oder UNESCO-Weltkulturerbe?
Fotorätsel 3376
Re: Fotorätsel 3376
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Tja,Schweden ist ja nicht so mein Revier.
Also müssen wir mal eingrenzen. Südlich einer Linie Göteborg - Halden(N) in der Nähe der schwedischen Sonnenküste ??
Also müssen wir mal eingrenzen. Südlich einer Linie Göteborg - Halden(N) in der Nähe der schwedischen Sonnenküste ??
Ja, südlich von Göteborg und Küstennähe liest sich gut.Lira hat geschrieben:Tja,Schweden ist ja nicht so mein Revier.
Super, Isa, Treffer, es ist Laholm, ein richtig schönes Städtchen mit pittoresken Gassen, hat teilweise schon mediterranes Flair.Lira hat geschrieben:Laholm ??

[clicklink=]http://www.google.de/imgres?q=laholm+ga ... 1,s:0,i:91[/clicklink]
Dann zeig' uns mal ein schönes Bildchen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Das glaube ich gerne, Gabi. Aber - wenn ich da auf der E6 entlangfahre, donnere ich ja meistens nur dran vorbei - weil ja mein Ziel entweder weiter nördlich oder weiter südlich liegt.
Schon blöd eigentlich, bei genauer Betrachtung
Schon blöd eigentlich, bei genauer Betrachtung