ich wurde von meinem nachbarn, ehemaliger polizist, angezeit beim ordnungsamt. ich parkte meinen kasten immer auf deren seite, also mir gegenüber, weil dort die parkbuchten gebaut wurden. so konnte der gute alte sack nicht mehr richtig aus seinem küchenfenster schauen um zu sehen was alles so um ihm rum geschieht. das war in der ezit als ich sehr krank war und sehr lange liegen musste und mein pössl wurde halt nicht bewegt! jetzt gibt es einen ordner bei der stadt hungen über mich und meinen pössl und der rechtschutz vom adac hat mir recht gegeben das mein pössl auch dort stehen darf! dann kamen die diversen kratzer an mein damals neues wohnmobil und ich war richtig sauer weil ich ja nicht wusste wer das nun wirklich war. so riss ich mir im vorgarten, wo unser öltank vergraben ist, die hecke raus und füllte alles mit rindenmulch und holzrassppel auf. so hatte mein pössl jumper busi einen festen platz für sich und heute steht unser sunny dort! ein wohnmobil im vorgarten hat was und wenn mein nachbar immer hinter den gardienen versucht zu schauen dann winke ich ihm immer und deute auf mein wohnmobil hin mit ausgestreckten daumen nach oben!!!! aber es ist schon ärgerlich!
liebe grüße
dirk
Vorbei sind die Womoparkprobleme
- camper2509
- Enthusiast
- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Tja hatte mir so ein Schild ausgedruckt und laminiert, sieht auch gut aus. Habe es noch nie genutzt, weil die Größe natürlich nicht so stimmt für die Öffentlichkeit. Meine Nachbarn besonders "Sie" schaut auch immer aus dem Küchenfenster
, mal steht mein Womo so, mal woanders, habe Platz genug in der Sackgasse und weil ich die Nachbarn fragte, "bevor der Bomber dort parkte" und sie haben freundlich zugestimmt, ist nachträgliches ärgern für mich ausgeschlossen.
Aber so ein Zusatzschild hat was für unterwegs. 
Nur Wohnmobile hier ab 14,95€ [clicklink=]http://www.ebay.de/itm/Verkehrszeichen- ... 33759c4fe5[/clicklink]

Nur Wohnmobile hier ab 14,95€ [clicklink=]http://www.ebay.de/itm/Verkehrszeichen- ... 33759c4fe5[/clicklink]
- moniboni
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit 600
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: Vorbei sind die Womoparkprobleme
@Mary. Die angegebenen Maße beziehen sich wohl auf das Schild, oder? Ich find' die Idee grandios. Wir haben ja nun keine Wohnung mehr, dürfen aber im Garten der ehemaligen Nachbarn stehen, so lange wir wollen ... ist das nicht toll? Auch so 'ne Nachbarn gibt es!
- grafluemmel
- Participant
- Wohnmobil: Chausson best oft 514
Da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen ist dat immer so ne sache mit dem Parken. Zur Wohnung gehört ja noch eine Garage vor der das Womo dann steht.
Bei uns in der Ecke giebt es eh ein Parkplatzproblem und wenn ick den dann noch an die Straße stelle (wenn den Platz ist) meckern wieder andere.
Der besagte Nachbar ist unter anderem neidich und regt sich halt darüber auf das er nun um unser Womo gehen muss wenn er zu seiner Garage will. Da ist ein Weg der 3 meter länger ist zu viel.
Im Garten würde ick och ger stehen, jedoch müsste dann die Garage von diesem Vogel weg...
Ist schon schei.... wenn du neider als Nachbar hast.
Bei uns in der Ecke giebt es eh ein Parkplatzproblem und wenn ick den dann noch an die Straße stelle (wenn den Platz ist) meckern wieder andere.
Der besagte Nachbar ist unter anderem neidich und regt sich halt darüber auf das er nun um unser Womo gehen muss wenn er zu seiner Garage will. Da ist ein Weg der 3 meter länger ist zu viel.
Im Garten würde ick och ger stehen, jedoch müsste dann die Garage von diesem Vogel weg...

Ist schon schei.... wenn du neider als Nachbar hast.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Wie war es damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- grafluemmel
- Participant
- Wohnmobil: Chausson best oft 514
Ohhhhh jaaaaaaaa.....ontheroad hat geschrieben:Wie war es damit