Fotorätsel 3541
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Fotorätsel 3541
Kommt mir irgendwie bekannt vor ... könnte in der Miesbacher Gegend, am Irschenberg oder so sein, oder ein bisschen weiter Richtung Tölz?
-
- Enthusiast
Du näherst dich etwas dem Ziel.garibaldi hat geschrieben:Kommt mir irgendwie bekannt vor ... könnte in der Miesbacher Gegend, am Irschenberg oder so sein, oder ein bisschen weiter Richtung
Tölz?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Kirche Zur Heiligen Familie in Oberau? [clicklink=]http://www.flickr.com/photos/52636462@N ... 4711735248[/clicklink]
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Sehr gut, ja. Wusste doch, dass es irgendwo ist in meinem beruflichen Aktionsradius vor ... oh je, wie lang ist denn das schon her, muss so an die 20 Jahre sein ...
-
Das war allerdings eine Irreführung, Lira war gaaaanz nah dran ... Berchtesgadener Land ... wenn das nicht nah dran war ...Lubecamaus hat geschrieben:Oberbayern ja, aber nicht östlich.Lira hat geschrieben:Hm, solche Kirchlein mit Zwiebeltürmchen gibts in Oberbayern ja viele. Heieiei, wo fangen wir denn da an.
Im östlichen Oberbayern,also Richtung Salzburg,so im Berchtesgadener Land?
-
- Enthusiast
Sorry,garibaldi hat geschrieben:Das war allerdings eine Irreführung, Lira war gaaaanz nah dran ... Berchtesgadener Land ... wenn das nicht nah dran war ...Lubecamaus hat geschrieben:Oberbayern ja, aber nicht östlich.Lira hat geschrieben:Hm, solche Kirchlein mit Zwiebeltürmchen gibts in Oberbayern ja viele. Heieiei, wo fangen wir denn da an.
Im östlichen Oberbayern,also Richtung Salzburg,so im Berchtesgadener Land?

Aber so habe ich euch doch gut herumgeführt in Oberbayern, habt dann noch etwas von Land und Leuten kennengelernt.

Und Nelly hat sie nun auch gefunden.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Nun, durch Oberau bei GAP komm ich ja zur Zeit wieder alle paar Tage - auch morgen wieder
Da wüsste ich grad nicht, wohin ich das Kirchlein stecken sollte. Und Garibaldi dachte wohl an die Kirche Wilparting beim Irschenberg - aber da fehlt hier der schöne Biergarten daneben
Schön, dass ihr sie dann doch im BGL gefunden habt. Und schön ist es dort doch allemal auch,dass man sich ein wenig durchsuchen kann - oder ??

Da wüsste ich grad nicht, wohin ich das Kirchlein stecken sollte. Und Garibaldi dachte wohl an die Kirche Wilparting beim Irschenberg - aber da fehlt hier der schöne Biergarten daneben

Schön, dass ihr sie dann doch im BGL gefunden habt. Und schön ist es dort doch allemal auch,dass man sich ein wenig durchsuchen kann - oder ??