... XP ... ade !!! ...

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Schlauchi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Danksagung erhalten: 0
Re: ... lebenslanger Support für XP ??? ...

Beitrag von Schlauchi »

...bei allen Ducato's vor 2014 endet am 07.06.2014 der technische Support. So schnell ins Autohaus und ein neues Wohnmobil kaufen. :lach1 :lach1

So kann man als Softwareentwickler auch Geld machen. :mrgreen: ;) Privat bleibt bei mir XP bis der private PC und der Schläppi kaputt ist.

Gruß Hans
Santana63
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Arto
Russia

Re: ... lebenslanger Support für XP ??? ...

Beitrag von Santana63 »

captain krabbe hat geschrieben:
Santana63 hat geschrieben:Weiter XP nutzen, was sonst.
... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/d055.gif ...
... Danke für den Link ... den hat meine neue Antiviren-Software gleich erschossen ... :hunter: :mrgreen: ...
Kann ich gut verstehen, weil der Link zum Download (Vollversion) dieser Software ging, allerdings eben ohne das man dafür was bezahlen muß. :mrgreen:

boerse.bz , da bekommt man so ziemlich alles was man braucht.
Macfak
Explorer
Explorer
Wohnmobil: James Cook von 1978

Re: ... XP ... ade !!! ...

Beitrag von Macfak »

Ich habe seit Jahren Apple die machen sowieso alle par Jahre einen harten Schnitt. Hat den Vorteil das kein unnötiger Ballast mitgeschleppt wird den nur wenige nutzen.
Normale Dateien und Einstellungen kann man natürlich weiter verwenden und alles lässt sich problemlos mit USB Kabel auf den neuen PC übertragen. Mit iCloud sogar von alleine.

Virenprogramm habe ich noch nie gehabt! Die relative geringe Verbreitung lohnt den Aufwand für die Kriminellen nicht könnte sich aber ändern wenn Apple weiterhin so erfolgreich auch mit PC's ist. Da Apple ein ziemlich geschlossenes System ist wird das aber schwieriger für Virenschreiber.

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Mobifit
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Rapido V55

Re: ... XP ... ade !!! ...

Beitrag von Mobifit »

[zitat]Aber es gibt in WIN 8 auch die Möglichkeit alles auf das altere WIN Oberfläche umzustellen[/zitat]

Genau, so hab ich mir das auch eingerichtet. Einfach bei allen Win8-Rechnern Classic Shell drauf und schon ist es wieder so wie bei Win7 gewohnt. :-) Und dazu noch das 8GadgetPack von Helmut Buhler http://8gadgetpack.net/, also die praktischen Minianwendungen wie man sie von Win7 her kannte. Als Virenprogramm nütze ich jeweils die kostenlosen Varianten von Avira oder AVG. Das ist alles...

Gruß
Karl
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“