Santana63 hat geschrieben:
Ist wohl auch der Grund warum Hinweise auf Dein sehr günstigen Produkt im Marktvergleich,
in anderen rein kommerziellen Foren (zB. Das Blaue) sofort sang und klanglos entfernt werden.
Schade eigentlich, weil gute Konkurrenz das Geschäft für uns Endverbraucher ja beleben könnte/sollte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
G S
Das einige Forum wo mein Betrag gelöscht wurde ist das von Promobil.
Dieses sicherlich auf Druck von anderen Herstellern die sicherlich dort weniger oder keine Anzeigen mehr schalten würden.
Diese stört mich jedoch nicht. Die Zeit wird auch das regeln.
Es war sicherlich auch bei anderen Anbietern, die neue günstige Produkte auf den Markt gebracht haben, so.
Ludwig_53 hat geschrieben:Ich meinte einen 2. LNB für SAT-Internet, wie es das von Oyster gibt.
Wenn Du es dann noch schaffst, einen Rahmenvertrag mit anderen Anbietern hinzubekommen, als nur IPcopter und Hertzinger, wie z.B. Filiago, StarDSG, Eusanet usw. usw.
dann hast Du den Hit gelandet!
Deine Idee ist sicherlich nicht verkehrt, nur sehe ich diesen Bereich als aussterbenden Anwendungsbereich.
Wenn demnächst die Roamingkosten in Europa angepasst werden wird es sehr viele Anwender geben die das Internet via Satellit nicht mehr nutzen werden.
Hier sind die Nutzungskosten noch immer recht hoch und die Übertragungsgeschwindingkeit zu gering.
Zudem müsste die ganze Anlage aufwendig erweitert werden... da reicht nicht nur ein weiteres LNB zu montieren... Kabel und so.
Ich zahle für meine Europaflat ca 25,00€ monatlich und kann damit in fast ganz Europa ins Internet. Meine Frau geht dann über mein Tablet auch ins Netz und das mit 2 GB reicht uns. (Nutze ich in den Niederlande dann auch betrieblich).