Hallo Stefan,
wir haben uns im letzten Jahr eine Tankflasche gekauft und eingebaut ( mit Halterung wie es sich gehört) da wir nur eine Flasche an Bord hatten wegen Dieselheizung. Eine tolle Sache, denn egal wie leer sie ist wird immer zwischendrin getankt wenn die Möglichkeit besteht.
Ich hätte keine ruhige Minute wenn die Flaschen hinten stehen und dann auch noch so nah bei den Hunden. Wenn da mal jemand drauf fährt.......
Viele Grüße
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Deichselkasten aus Kunststoff
-
- Explorer
- Wohnmobil: James Cook von 1978
- Danksagung erhalten: 0
Re: Deichselkasten aus Kunststoff
Wen man von Gas auf Diselheizung umbaut hat man solche Probleme nicht. Diesel bekommt man überall und ein voller Tank hält eine lange Zeit.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Knaus DG 800
- Danksagung erhalten: 0
Re: Deichselkasten aus Kunststoff
[quote="Macfak"]Wen man von Gas auf Diselheizung umbaut hat man solche Probleme nicht. Diesel bekommt man überall und ein voller Tank hält eine lange Zeit.
Das Problem ist, dass man mit Diesel nicht kochen kann. Und ein Umbau ist auch alles andere als billig. Vermute ich. Aber auch da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Das Problem ist, dass man mit Diesel nicht kochen kann. Und ein Umbau ist auch alles andere als billig. Vermute ich. Aber auch da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1 Mal