Was trinkt ihr im Alltag?

willy13
Danksagung erhalten: 0

Re: Was trinkt ihr im Alltag?

Beitrag von willy13 »

Wenn das nicht auch andere angreift, und das eigene Verhalten als das einzig richtige darstellt

...........wird auf der Straße im Gehen in riesige Gebilde aus Weizenmehl, Fleisch und Salatblätter gebissen - und die sich daraus ergebende Körperfülle am besten noch mit engen Synthetikteilen zur Schau gestellt. Was teilweise auch echt schamlos ist und eine Beleidigung fürs Auge des Betrachters ...........

Die hat wohl auch nichts mit der Frage der Starterin zu tun, oder?
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von janoschpaul »

Hallo Willy,
ich als altes, dürres Weib wollte Dir eigentlich die Meinung geigen. Aber, ich war auf Deiner Homepage und hab mir mal ein Bild von Dir angesehen. Alles gut, ich verstehe Dich. :mrgreen:
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins

Beitrag von Lira »

Na sowas. Wir sind hier im Ratsch-Thread dachte ich. Ist schon gut. Wenn sich Einzelne wegen einer allgemein gehaltenen Formulierung persönlich angegriffen und beleidigt fühlen - da kann man halt nix machen. Ich finde es lustig wenn jemand offenbar jäh getroffen aufheult. Wie gesagt, war nur Tratsch... :cool1

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
willy13

Beitrag von willy13 »

Ich persönlich fühle mich nicht angesprochen, da ich es mir leisten kann mir die Menschen auszusuchen die mich angreifen können, und dazu gehört schon ein gewisser Standard. Nur war mir unverständlich wenn es um Getränke geht, was z.b. das Material der Kleidung die jemand trägt damit zu tun hat.
Aber es muss ja nicht alles allgemein verständlich sein.
sorella
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xyx

Beitrag von sorella »

Ich trinke tagsüber viel Wasser, Pfefferminztee und etliche Espressi. Süsse Limonaden und Säfte trinke ich gar nicht, die schmecken mir einfach nicht.

Lira, wo pflückst Du die Wildkräuter? In der freien Natur hätte ich da meine Bedenken, wenn ich an die vielen Hunde denke, die ihre Hinterlassenschaften, auch die die man nicht sieht, überall hinterlassen. Ich liebe wirklich Hunde und werde bald auch wieder Hundebesitzerin werden. Trotzdem möchte ich keine Kräuter pflücken, die so in der Natur wachsen, wer weiß. von wem die schon alles angepisst wurden, und das sind nicht nur Hunde, die in der Natur rumpissen :roll:
Reisefan

Beitrag von Reisefan »

Hallo,

@ Lira-Zitate

< Ich finde es lustig wenn jemand offenbar jäh getroffen aufheult. >

ES IST NICHT SCHÖN WENN EIN HASE ZUM ANDEREN SAGT :

DU HAST ABER LANGE OHREN.

oder

< und die sich daraus ergebende Körperfülle am besten noch mit engen Synthetikteilen zur Schau gestellt. Was teilweise auch echt schamlos ist und eine Beleidigung fürs Auge des Betrachters >

DAS IST AUCH NICHT DIE FEINE ENGL. ART GEGENÜBER BETROFFENEN !

Aber Lira darf das, denn dies ist ihre persönliche Note, so mögen wir sie ja alle !!! ?????
Zuletzt geändert von Reisefan am Mi 17. Jun 2015, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

Wir nutzen intensiv den Sodastream, allerdings den mit Glasflaschen.

Habe zuletzt einen Bericht über die Wasserqualität in Deutschand gesehen. Das Wasser aus dehm Hahn hat absolute Trinkwasserrqualität.

Nicht zu empfehlen sind jegliche Wasserfilter, da hat sich sehr schnell eine hohe Keimzahl angesammelt. Weitere Risikofaktoren können der Perlator oder Bleirohre sein.

Weitere Ratschäge waren :

Wasser 4 Stunden nicht gebraucht, ein Liter abgießen.

Nach dem Urlaub, komplettes Wasser in den Leitungen erneuern.

Gruss Dieter

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins

Beitrag von Lira »

Sorella,
meine "Wildkräuter" wachsen genau um mein Grundstück rum, das sind dann Ackerschachtelhalm, Brennesseln, Brombeerblätter. Alles andere hab ich selber im Garten. Drumrum - sind keine Hunde, die da hinmachen, wirklich nicht. Ich wohne auf dem Land total, da ist es nicht so wie in Siedlungsgebieten in der Stadt, dass die Hunde die Beine an den Zäunen heben, die haben viel mehr Freiraum. Und mein Grundstück ist durch die Topographie auch einigermaßen "unzugänglich".
Deckel,
meine Schlafstörungen haben sicherlich andere Ursachen als "schlechten" oder "unpassenden" Kräutertee in Mengen getrunken. Und: Die stören mich nicht weiter, ich bin an sie gewöhnt.
Genauso wie an seltsame Kommentare auf meine Einträge hier.
Einmal schütteln - dann ist alles gut. Ich habe ein gaaaaanz dickes Fell mir wachsen lassen, kann ich nur empfehlen :cool1

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
goldmund46

Beitrag von goldmund46 »

Hallo Lira,

dann gibt es noch ein gutes Mittelchen gegen persönliche Angriffe in Internet-Foren - nämlich die Einstellung: "Was juckt es einen Baum, wenn eine Sau sich an ihm kratzt..."
gerald
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Hymer ML-T 580

Beitrag von gerald »

Lira hat geschrieben: ...mein Verbrauch an Kräutertee pro Tag liegt bei 4 Litern. Auch jetzt habe ich neben meinem Hotelbett den Rest des Nachttees stehen, denn durch Schlafstörungen trinke ich auch nachts warmen Tee, das tut unglaublich gut.
Hallo Lira,
Bei solch voluminöser Durchspülung musst du ja innerlich nahezu chemisch rein sein?
Dass dabei Schlafstörungen auftreten, kann eigentlich nur Flüssigkeitsentsorgungstechnisch bedingt sein?
Mitunter könnte weniger auch mehr sein.
Das tägliche Abendviertele vom köstlichen Roten ist ein wesentlicher Bestandteil meines bis jetzt (dreimal Holzklopf) guten Gesundheitszustandes. Ansonsten trinke ich, um auf mein tägliches Pensum von 2 Litern Flüssigkeit zu kommen, gerne neben 2 Tassen Kaffee, Apfelsaftschorle mit Wasser aus dem Gockel. Sorry - Hahnen.
Dazu täglich, wenn ich es nicht vergesse, 2 Tomaten und einen Apfel.

"an apple everyday keeps the doctor away"

Bitte nicht zu ernst nehmen ;)

Jeder wie sie/er mag. Hauptsache ist doch für uns alle, dass wir gesund sterben? :cool1

vg gerald
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“