unmögliches Forum

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Germany
Petermännchen
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hobby Toskana exclusiv 69 GL

Re: unmögliches Forum

Beitrag von Petermännchen »

Sagt mal Freunde, um welches Forum geht es hier überhaupt?

Helft einem Unwissenden! Gern auch per PM!

Will ja nicht leichtfertig in eine Falle tappen!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend,

wisst ihr eigentlich, warum ihr euch im Forum (in welchem auch immer) angemeldet habt?
Also ich wollte meine Begeisterung fürs Wohnmobilfahren teilen und was habt ihr erwartet?

Ich finde es aber schade, dass viele dieses vergessen zu haben scheinen und lieber schreiben, was sie wie wann und wo schlecht finden.
LIegt das wirklich nur am Winter?

Remmi: Du hast eine soooo schöne Homepage! Warum schreibst du nicht mal was darüber? :oops:
Mich würde viel lieber interessieren, wie du dir all diese Arbeit machst, woher du das alles kannst und wie man sowas lenrt.
Und ich bin bestimmt nicht allein damit, oder?
Ich les gern bei dir und schaue rein, aber die Mühe und die Detailliebe dort will so gar nicht dazu passen das du hier so schreibst.
Sei mir nicht bös bitte ich will aber wirklich lieber was neues interessantes von dir lesen als das gemurmel über admins und foren die ich nichtmals kenne.

An alle: Der wievielte Beitrag ist das nun wo man sich über andere FOren beschwert?
Leute bitte, lasst die Leute doch einfach!
Ich apeliere an euch nicht in dieses Lied mit einzusteigen.

Jetzt kann der ein oder andere schreiben: "Lies es halt nicht". aber wisst ihr was?
Das zu überllesen wird immer schwerer!
:cry:

Ich bin vielleicht noch nicht lange MItglied hier und habe auch nicht so viele Beiträge aber ich lese oft hier und ich habe wirklich selten so viel Schimpf und Schande gelesen wie in den letzten Tagen.
Bitte schlagt mich nicht dafür das ich schreibe was ich denke aber ich habe auch schon Cruiser meine bedenken mitgeteilt und er schreibt das man hier offen seine meinung schreiben darf.
das tue ich hiermit und hoffe es ist ok für euch

liebe Grüße
fluxi

"Edit: Rechtschreibfehler korrigiert"
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

Fluxkompensator hat geschrieben:
Bitte schlagt mich nicht dafür das ich schreibe was ich denke aber ich habe auch schon Cruiser
meine bedenken mitgeteilt und er schreibt das man hier offen seine meinung schreiben darf.

das tue ich hiermit und hoffe es ist ok für euch

Hey Fluxi,
:cool1

absolut okay, hast ja sogar recht damit.

Küstengrüße

Kerli und Lia
:mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kerli,

danke für deine Meldung.
Ach Kerli, schau, auch du hast eine vom Start weg so super tolle affengeile obertit***(<<-- zensiert ;) ) Homepage hingelegt!
Natürlich schaue ich auch bei dir und deine wirklich besten Stellplatzinfos aus dem Norden.
Du bist der Mann vor Ort! Scheib ein Stellplatzführerbuch aus dem Norden, ich würds kaufen!

Schau, vor kurzem schriebst du, dass du in Berlin warst. Aber im Hotel.
Aber wirst du uns nun untreu werden? Ich hoffe nicht?
Aber anstelle mal von dir zu lesen, was du denn für ein Hotel besucht hast, schreibst du ja auch da mit.
Aber wäre es nicht viel schöner mal zu schreiben, welches Hotel du in Berlin empfehlen kannst?
Ich glaub mit dem Womo sieht es da eher düster aus und wenn ich mal dringend in Berlin ein Hotel brauche, dann denk ich doch: "Hey, Kerli war doch grad da, welches Hotel kann er empfehlen?"
Ich würde vorbehaltlos in das Hotel gehen, weil du da warst und ein Experte darin bist.
Verstehst du was ich sagen will?

liebe Grüße
fluxi
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

Fluxkompensator hat geschrieben:
Verstehst du was ich sagen will?

Hey Fluxi, ich verstehe dich :!:

Natürlich möchte man(n) hier am liebsten nur über positives schreiben.....wer hat
schon freiwillig Lust auf so 'n "Zirkus".......
:?

Wenn aber jemand öffentlich über mich Dinge verbreitet, die ich so nie gesagt oder
geschrieben habe, dann kann ich das schlecht so stehen lassen :!:

Aber statt nun endlich einzusehen, das ich gewisse Dinge überhaupt nicht geschrieben habe,
bekomme ich nun auch noch Drohungen per Mail.
:evil:

Es wird langsam Zeit, das der Winter endlich geht........dann gibt es solche Themen nämlich kaum noch......

Nächtliche Küstengrüße

Kerli und Lia
Gast

Beitrag von Gast »

Kerli hat geschrieben:
Aber statt nun endlich einzusehen, das ich gewisse Dinge überhaupt nicht geschrieben habe,
bekomme ich nun auch noch Drohungen per Mail.

Das tut mir leid für dich kerli,
ich hoffe du kannst die Sache ohne Ärger klären.

Ich verstehe dich und die anderen ja auch irgendwie.
immerhin möchte und soll man seinem ärger ja auch mal luft machen oder die meinung der anderen darüber hören.

Immerhin hab ich das ja auch getan in dem ich meinen Beitrag hier geschrieben hab was eigentlich gar nicht meine art ist :|

LIebe Grüße
fluxi
Tomott

Beitrag von Tomott »

Das Leben ist kein Ponyhof und unser Forum wohl auch nicht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass unser Forum den friedlichsten Umgangston weit und breit pflegt. :D

Das darf nur nicht soweit gehen, dass sich keiner mehr traut etwas Unangenehmes oder ärgerliches zu schreiben. Dann wären wir nicht mehr authentisch.
Germany
Tschuringa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Tschuringa »

Fluxkompensator hat geschrieben:Guten Abend,

wisst ihr eigentlich, warum ihr euch im Forum (in welchem auch immer) angemeldet habt?
Also ich wollte meine Begeisterung fürs Wohnmobilfahren teilen und was habt ihr erwartet?

Ich finde es aber schade, dass viele dieses vergessen zu haben scheinen und lieber schreiben, was sie wie wann und wo schlecht finden.
LIegt das wirklich nur am Winter?

Remmi: Du hast eine soooo schöne Homepage! Warum schreibst du nicht mal was darüber? :oops:
Mich würde viel lieber interessieren, wie du dir all diese Arbeit machst, woher du das alles kannst und wie man sowas lenrt.
Und ich bin bestimmt nicht allein damit, oder?
Ich les gern bei dir und schaue rein, aber die Mühe und die Detailliebe dort will so gar nicht dazu passen das du hier so schreibst.
Sei mir nicht bös bitte ich will aber wirklich lieber was neues interessantes von dir lesen als das gemurmel über admins und foren die ich nichtmals kenne.

An alle: Der wievielte Beitrag ist das nun wo man sich über andere FOren beschwert?
Leute bitte, lasst die Leute doch einfach!
Ich apeliere an euch nicht in dieses Lied mit einzusteigen.

Jetzt kann der ein oder andere schreiben: "Lies es halt nicht". aber wisst ihr was?
Das zu überlesen wird immer schwerer!

Hallo allerseits,

den Beitrag von Fluxi kann ich nur unterschreiben.
Ich bin auch in diesem "anderen Forum" und es ist sicher nicht alles okay.
Aber diese ständige Hetzerei nervt mich langsam an.
Nicht, weil ich absoluter Fan des Forums bin (ich fühl mich hier absolut gut aufgehoben), sondern einfach nur der Sache wegen.

Hört auf damit.

Freut Euch über die User, die von dort hier rüber wechseln, aber lasst die Stänkereien.
Damit ist niemanden geholfen und schürt nur den Hass.
Andy

Beitrag von Andy »

Es wird langsam Zeit, das der Winter endlich geht........dann gibt es solche Themen nämlich kaum noch......

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif

Damit ist niemanden geholfen und schürt nur den Hass.

Ich persönlich verstehe nicht, wie aus einem Hobby Hass entstehen kann. Aber vielleicht magst Du recht haben. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif

Ich bin auch dafür, dieses Thema einfach mal an den Nagel zu hängen und Ruhe einkehren zu lassen.
Lasst uns doch wieder zum friedlichen Alltag zurückkehren.

Ich will Wärme und den Frühling - der Winter war lange genug :mrgreen:
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von präses »

Es reicht
Hallo Leute, wir haben das Glück oder Privileg in einem freien Land zu wohnen. Wir können all das was wir tun (zum größten Teil) selbst entscheiden so auch in welcher Gesellschaft wir uns bewegen. Zu dieser Gesellschaft gehören auch vermehrt Foren im I Net. So wie mir auch nicht die Meinung jedes Nachbarn gefallen muß, so muß mir auch nicht die Handhabung in manchen Foren gefallen, deshab schlag ich meinem Nachbarn aber nicht gleich den Schädel ein.
Jeder sucht sich das Forum aus, welches ihm, aus welchen Gründen auch immer, am besten gefällt. Ich kann doch keinen verurteilen weil er im Forum X oder Y ist. Das es Foren gibt, in denen die "Leitung" eine andere Auffassung wie wir hat, wie man ein solches führt, dürfte jedem Surfer bekannt sein. Auch ich bin vor langer Zeit mal aus einem Forum "ausgetreten" weil mir dort einiges nicht passte, das ist aber ganz allein meine Entscheidung gewesen und ich hab diesen Schritt auch nicht lang und breit in anderen Foren kuntgetan (Sorry, ich will jetzt keinen zurechtweisen)
Ich hab in diesem Zusammenhang nur eine Bitte an alle Neuzugänge und "Alteingesessenen": Hört endlich die Diskussionen über andere Foren auf und lasst sie machen was SIE wollen. Wer sich hier wohlfühlt wird andere Foren sowieso bald vergessen und ein gutes Licht wirft es auch nicht auf uns. :!:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“