Phishing Sammlung
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ARTO
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Phishing Sammlung
Und weil es so schön ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habs ich gut,
ich habe noch nie etwas über diesen Laden bezahlt.
Aber so eine dämliche E- Mail hatte ich auch gestern zum ersten Mal in meinem Postfach.
Wie immer bei sowas, unbesehen gelöscht.
ich habe noch nie etwas über diesen Laden bezahlt.
Aber so eine dämliche E- Mail hatte ich auch gestern zum ersten Mal in meinem Postfach.
Wie immer bei sowas, unbesehen gelöscht.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Von 2 Banken ich habe da garkein Konto:
Sehr geehrte/r kunde,
aufgrund einer Systemumstellung ist die Bestätigung Ihrer Kreditkarte erforderlich.
Da Sie bis heute Ihre Kreditkarte nicht bestätigt haben, müssen wir Ihnen hiermit eine Frist von 14 Werktagen setzen.
Kommen Sie dieser Bestätigung innerhalb der gegebenen Frist nicht nach, wird Ihre Kreditkarte manuell von uns gesperrt. Dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von 79,95 Euro fällig, welche wir von Ihrem Abrechnungskonto abbuchen werden.
Aktualisierung hier kostenfrei
Sehr geehrte/r kunde,
aufgrund einer Systemumstellung ist die Bestätigung Ihrer Kreditkarte erforderlich.
Da Sie bis heute Ihre Kreditkarte nicht bestätigt haben, müssen wir Ihnen hiermit eine Frist von 14 Werktagen setzen.
Kommen Sie dieser Bestätigung innerhalb der gegebenen Frist nicht nach, wird Ihre Kreditkarte manuell von uns gesperrt. Dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von 79,95 Euro fällig, welche wir von Ihrem Abrechnungskonto abbuchen werden.
Aktualisierung hier kostenfrei