finde ich gut.......... Auf unsere Mods ist halt verlass

Ist das nicht der Grund, warum wir hier sind?stephan hat geschrieben: Das www wird langsam zum Irrenhaus!
derspieder hat geschrieben:Hallo Achim,
eine sehr gute Entscheidung.
Mich dem anschließ. In anderen Foren ist das auch so.stormy on the road hat geschrieben:Wer was loswerden muss, soll sich anmelden
Wenn keiner mehr deinen Text lesen kann, ist es doch okay, dann kann auch keiner mehr meckern.stephan hat geschrieben:Da stehe ich aber in keinem guten Licht da! Die User können ja den Text nicht mehr lesen![]()
Also zur Klarstellung!! Ich habe nur geschrieben das es mir auf die Nerven geht mit dem ganzen Theater!
Hallo David,womonauten hat geschrieben:Hi Liebe Mitglieder!![]()
Ich bin anscheinend bisher der Einzige, der diese Entscheidung bedauert. Das wirkt ein wenig wie eine Kapitulation.![]()
Vermutlich ist es richtig, dieses total offene Forum des Gästebereiches abzuschalten, wenn man alle Fakten, rechtliche Bedenken, die Zeugnisse der "unterschwelligen" Argression und die "besonderen" Vorgeschichten kennt (ich weiß vermutlich nur ein Bruchteil).![]()
Trotzdem, die Freiheit in der "Mobilen Freiheit" wird eingeschränkt. Vorschlag: Vielleicht könnten wir wenigstens ein "Briefkasten" für Gäste einführen, so dass erst nach einer Prüfung der Beitrag auch im Forum eintrifft. Damit wird zwar die Verantwortung an den Admin übertragen, aber wenigstens besteht dann die Möglichkeit eine Anfrage reinzusetzen, ohne sich persönlich anmelden (und ggf. identifizieren) zu müssen. Diese besondere Offenheit nach Außen sollten wir (mit einer gewissen Kontrollfunktion) irgendwie bewahren können.![]()
Gruß
David
Hi Gimli...Gimli hat geschrieben: Hallo David,
als Kapitulation möchte ich das nicht bezeichnen, sonder als eine konsequente Reaktion !
Wie Du bereits richtig geschrieben hast: Du weißt sicherlich nur einen Bruchteil![]()
Die Entscheidung ist hinreichend besprochen worden und findet auch in der Mitgliederschaft augenscheinlich große Akzeptanz.
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum man einen Gästebereich unbedingt vorhalten sollte.
Jeder, der hier etwas sagen/schreiben möchte, kann dies nach erfolgter Anmeldung tun. Mitlesen kann hier auch jeder - ohne Anmeldung.
Ich kann auch nicht verstehen, inwiefern die Freiheit der "Mobile Freiheit" eingeschränkt werden sollte, nur weil dieser Bereich geschlossen wurde. Erinnere Dich: gab's einen Gästebereich im alten Forum ????
Ich finde es schade, dass hier nun eine erneute Diskussion entsteht und das Thema nicht schlichtweg abgeschlossen werden kann..