auszug aus "die welt 24"

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 0

Re: auszug aus "die welt 24"

Beitrag von Mario »

thomasd hat geschrieben:was findet ihr denn an dem Artikel wirklich unwahr? Auch wenn es ironisch klingt, irgendwie sehe ich den Nagel auf den Kopf getroffen!
Tja, wir sind anscheinend alle schon mächtig leidensfähig mit unserem Hobby. :lach1
jackpaulchen
Participant
Participant
Wohnmobil: hobby 600

Beitrag von jackpaulchen »

moin
1. danke sammy69
2.ich hatte bewusst diesen Kommentar ohne eine eigene Meinung reingestellt, die verschiedenen Meinungen darauf sind schon interresant
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

thomasd hat geschrieben:was findet ihr denn an dem Artikel wirklich unwahr?
zB das hier:

"gefährlichsten Todesfallen seit Erfindung der Dummheit"
Motorradfahrer haben ein deutliche höheres Todes-Risiko

"nagle man dann lose einige Tonnen Sperrmüll"
Ich Sperrmüll sind weggeworfen Möbelstück. Daraus werden die WoMos sicher nicht gebaut.

"... Gasanlage hinzu, deren Flaschen mit Bindfaden irgendwo locker angebunden sind, wo sie schön gegen die Wände bollern"
Weder Bindfaden, noch an die Wände böllern können stimmt.
Es sind doch wohl immer vernünftige Gurte - ich kenne jedenfalls nichts anderes.

"Der Wohnmobilist ist der wahrscheinlich meistgehasste Verkehrsteilnehmer Deutschlands"
glaub ich auch nicht. Als ich vor 6 Jahren mit dem WoMo anfing, hatte ich noch nie einen Gedanken an diese Leute verschwendet.
Sowohl positiv als auch negativ sind sie mir nie aufgefallen.
Sprinterfahrer, Auslieferungsfahrer und deren gleichen habe ich aber schön länger auf der "Nervt-mich-Liste"!

Aber wie schon geschrieben - mit ein bisschen Ironie gelesen ist er trotzdem zutreffend.... ;)
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von dethleffsfahrer »

Robbie-tobbie hat geschrieben:
dethleffsfahrer hat geschrieben:Ich bin tiefenentspannt, habe nur den Sinn nicht verstanden. Entschuldige meine Nachfrage......
Warum bist du so giftig?
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Hi zurück,

oh sorry wenn das falsch rüber gekommen ist - die Antwort auf Deinen Kommentar war ja auch mit Zwinker-Smiley versehen. Wieder ein Beispiel, wie schnell Geschriebenes falsch interpretiert werden kann, da fehlt einfach die Mimik / Gestik im Vergleich zum persönlichen Gespräch. War sicher keine Absicht, Dich "anzugiften" :oops:

Und der zweite Absatz bezog sich direkt auf den Artikel und nicht auf Dich! Alles gut? :victory:
Alles klar...... :oops:

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Mary

Beitrag von Mary »

hihihi

es kommt noch schlimmer ...... ====> [clicklink=]http://ichhasse.es/wbb/index.php?page=T ... eadID=1236[/clicklink]

jawohl :ugeek:
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

Heiko, ich sehe das ein wenig nüchterner und ohne rosa Brille.

Die können auch 30t-Bergegurte in den Gaskasten hängen, das hilft doch nichts, wenn die 2mm-Schrauben in dem Plastik oder Pressspan keinen Halt finden.
womisigi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ

Beitrag von womisigi »

Mary hat geschrieben:hihihi

es kommt noch schlimmer ...... ====> [clicklink=]http://ichhasse.es/wbb/index.php?page=T ... eadID=1236[/clicklink]

Mensch Marlies wo gräbst du solchen Müll aus :cool1 :cool1
Mary

Beitrag von Mary »

womisigi hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:hihihi

Mensch Marlies wo gräbst du solchen Müll aus :cool1 :cool1
äähmmm Sigi, wie heißt das? ähmm ... I n t e r n e t m ü l l :o :lol:
jackpaulchen
Participant
Participant
Wohnmobil: hobby 600

Beitrag von jackpaulchen »

moin
wieviel Wahrheit in den natürlich überzogenen berichten steckt (Mary, ich hab tränen gelacht)erlebe ich hier fast tagtäglich .bin täglich in norden und oft in norddeich.
man hat eine umgehungsstrasse um norden gebaut mit 2 Kreisverkehren, stellt euch mal im sommer einen 1/2 tag dorthin. fernsehen kann nicht soviel Spannung und vergnügen bieten. boah, jetzt muss ich noch aussteigen und den radius ausmessen, ob ich da überhaupt rum komm. die kreisel sind wirklich grosszügig gebaut worden. ferner die parkplätze.es wird geparkt wo man will. das grosse blaue "G",was ist das? ich bin durch rollstuhlfahrende Eltern drauf angewiesen, habe G-ausweise. auf hinweis er hat hier nichts zu suchen, wurde mir schon prügel angedroht (MG) erst als ich ihm sagte er hat 3 sek zeit seinen schrott zu entfernen ansonsten ist die Polizei hier und ich lasse ihn abschleppen zog er schimpfend vondannen. nur Kleinigkeiten am rande ,aber es heisst hier nicht umsonst im sommer "hilfe, die Terroristen aus nordrhein- Vandalen sind da" einkaufendes Ehepaar bei Aldi in norden (zufällig gesehen ,womo aus KN) ja,also wieso haben sie das nicht hier ei uns gibt es das ständig " hallo leut,hier ist Aldi nord bei euch Aldi süd, das sind ganz verschiedene schuhe.also auch andere angebote. wütend liessen sie den vollen wagen stehen,dann behalten sie doch ihren scheiss und hauten ab.
gruss achim
arno
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Nix mehr

Beitrag von arno »

Sprinterfahrer, Auslieferungsfahrer und deren gleichen habe ich aber schön länger auf der "Nervt-mich-Liste"!

Hallo,bin Sprinterfahrer aber kein Auslieferungsfahrer,warum nerv ich dich dann ??

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“