Danke für eure netten Kommentare. Ja, fürs Wetter kann halt keiner was, ist schon klar. Aber wir haben, denke ich, das Beste draus gemacht, was anderes bleibt einem ja nicht....
Danke für Bericht und Bilder. Tja Isa, das ist halt der Norden. Wenns Wetter passt - wunderschön
Ich fahre auch lieber in den Süden, da die Sonne dort häufiger scheint und mit Sonne ist das Leben einfach schöner - besonders im Urlaub. Aber in Zukunft werden wir öfters im Norden verweilen, unser Sohn ist nach Hamburg gezogen
Danke euch - freut mich.
Günter - dann sehen wir uns also nicht mehr zufällig auf einer Autobahnraststätte im Südwesten - weil in den Norden komme ich normalerweise neuerdings nicht mehr so oft ..........
Wünsche fröhliche Besuche bei Söhnemann in Hamburg!
rittersmann hat geschrieben: Aber in Zukunft werden wir öfters im Norden verweilen, unser Sohn ist nach Hamburg gezogen
Moin moin Günter ,
das ist ein toller Entschluss von Eurem Sohn .
Jetzt wohnt er endlich in der schönsten Stadt der Welt .
Wir sind zwar September 2014 nach Schleswig-Holstein gezogen, aber im Herzen noch immer Hamburger .
Wir lieben die tolle Hansestadt .
Mobi - Driver -
die "gute Kleidung" haben wir natürlich. Die braucht man auch in den Alpen, keine Frage - und da noch "bessere" - denn die sollte auf Hochtouren auch noch entsprechend tauglich sein.
Es freut mich, dass Dir mein kleiner Abriss dennoch gefallen hat - danke für den netten Kommentar.