Hallo Walter,
Nach Norwegen war ich zum Fischen und zum neues WoMo kennenlernen. Habe nach 3 Wochen Nutzung schon 4000 km auf dem Tacho
Von hier, Neustadt an der Weinstraße, nach Kiel, dann Nachtfahrt mit Stena-Line nach Göteborg, dann gemütlich den Inlandsvejen nach Trysil getuckert. Gefischt in der Trysil-Region, im Engerdalen, Isteren und im Ljordalen. Mein 5ter Besuch in dieser Region.
Dann bin ich noch für eine Übernachtung an den Femunden hochgefahren, den schönen Stellplatz am See mit Rentierbesuch kennst du ja.
Wetter war nicht optimal, so hatte ich Zeit die meisten der von Hymer original verbauten kleinen Schlampereien und Fehler zu beheben. Ist aber genug für den Händler übrig geblieben.
Klar, die Winston Batterie ist aus dem Rapido in den Hymer umgezogen. Wie soll ich sonst während der Fähre den Fisch kühlen.
Grüße, Alf
P.S. Forumsmässig bin ich aus Gründen der technischen Orientierung vor allem im HME unterwegs. Aus dem bläulichgräulichen habe ich mich zurückgezogen, bei Promobil wurde ich - wie so viele andere - ohne Angaben von Gründen vermutlich dauerhaft gesperrt.
P.P.S. doch, ich mag Katzen.