Zu wem gehört dieser Wonneproppen

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
rosi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B 614
Danksagung erhalten: 0

Re: Zu wem gehört dieser Wonneproppen

Beitrag von rosi »

mosaik.gif
Hallo,
ich habe hier auch zwei Wonneproppen vorzustellen.
Justin 4 Jahre ( blaue Augen ) und Philippe 3 Jahre, sind meine zwei Enkelsöhne.
Wie jede Oma, bin auch ich verdammt stolz auf diese beiden Racker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625

Beitrag von wilma57 »

Cruiserline hat geschrieben:Hör auf zu schmollen Reiner, es ist nun mal so, das die Kinder die Schönheit Ihrer Mutter erben und die Schlechtigkeiten der Väter. :lol: :lol:
Hallo!
Das ist bei mir gottseidank anders, ich habe meine Schlechtigkeiten nicht vererbt :!: :!: :!:
Ich habe sie nämlich noch :!: :lach1 :lach1 :lach1
Internette Grüße
WILMA57
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

wilma57 hat geschrieben:
Cruiserline hat geschrieben:Hör auf zu schmollen Reiner, es ist nun mal so, das die Kinder die Schönheit Ihrer Mutter erben und die Schlechtigkeiten der Väter. :lol: :lol:
Hallo!
Das ist bei mir gottseidank anders, ich habe meine Schlechtigkeiten nicht vererbt :!: :!: :!:
Ich habe sie nämlich noch :!: :lach1 :lach1 :lach1
Internette Grüße
WILMA57
da ist wohl etwas dran... ok dann hat Adam wohl doch die Schönheit von der Mutter geerbt... weil ich meine ja noch habe :mrgreen:
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 66 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Hallo Rosi
Du kannst auch stolz auf Deine Enkelkinder sein, sind zwei hübsche Jungens, die Dich mit Sicherheit auch gut auf Trap halten. Meine beiden Enkelkinder sind 2 1/2 Jahre alt. Unsere Lena ist eigentlich pflegeleicht wenn sie bei uns ist, aber unser Julian, das ist ein richtiger Racker. Auf ihn aufzupassen ist schlimmer als ein Sack Flöhe zu hüten. Wenn der Kleine nach Hause ist, ist man fix und fertig. :)
Lubecamaus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lubecamaus »

Cruiserline hat geschrieben:Hallo Rosi
Du kannst auch stolz auf Deine Enkelkinder sein, sind zwei hübsche Jungens, die Dich mit Sicherheit auch gut auf Trap halten. Meine beiden Enkelkinder sind 2 1/2 Jahre alt. Unsere Lena ist eigentlich pflegeleicht wenn sie bei uns ist, aber unser Julian, das ist ein richtiger Racker. Auf ihn aufzupassen ist schlimmer als ein Sack Flöhe zu hüten. Wenn der Kleine nach Hause ist, ist man fix und fertig. :)
Hallo Beate,

klingt nach Zwillingen :?: :!:

Wir haben auch 2 Enkelkinder (ein 3-jähriges Zwillingspärchen), bei denen wir vor 3 Wochen für 10 Tage eingehütet haben. Es war sehr anstrengend, aber hat dennoch viel Spaß gemacht.

Gruß
Ricarda
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“