schienbein macht WomoWinterschlaf
- schnuess
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: schienbein macht WomoWinterschlaf
Guten Morgen Schienbeins!
Wünsche euch eine schöne womofreie Zeit, auch wenn wir überzeugte Ganzjahresfahrer sind!
Die Idee mit dem Enkel einen Urlaub zu verbringen, finde ich toll!
Ich war auch sogar mit fast 20 Jahren noch mit meinen Großeltern zusammen im Urlaub. Eine wundervolle, unbezahlbare Zeit!
Ansonsten freue ich mich auf neue Schienbeins-Wo-geht-es-hin-Berichte im neuen Jahr!
Liebe Grüße
die schnuess
Wünsche euch eine schöne womofreie Zeit, auch wenn wir überzeugte Ganzjahresfahrer sind!
Ich war auch sogar mit fast 20 Jahren noch mit meinen Großeltern zusammen im Urlaub. Eine wundervolle, unbezahlbare Zeit!
Ansonsten freue ich mich auf neue Schienbeins-Wo-geht-es-hin-Berichte im neuen Jahr!
Liebe Grüße
die schnuess
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2769 Mal
Hi @schnuess , wir fahren schon mit unseren Enkeljungs (13 + 15 Jahre) in Womourlaub seit die gerade laufen konnten.schnuess hat geschrieben: ↑Mi 7. Nov 2018, 06:16 Guten Morgen Schienbeins!
Der Ältere wird im Sommer aus der Realschule entlassen und hat sich von uns eine längere WomoReise gewünscht ... so mit viel sehen und wenig CP , so wie schienbeins immer fahren ... freuen uns drauf

-
- Enthusiast
Hurra , morgen holen wir unsern Hymer aus den Winterschlaf und Donnerstag bekommt unser Womo neue Schuhe.
Am WE fahren wir in die Nähe von Osnabrück, wo wir am Montag eine AHK , für die wir uns bereits im Herbst nach Betriebs-und Produktbesichtigung entschieden haben, montieren lassen.
Leider fällt in diesem Jahr unsere obligatorische längere Frühlingsreise aus ... haben bis zum Sommer nur Zeit für Kurztouren.
... und das Geld ist ja dann auch weg
... mehrere kleine Touren hier am wunderschönen Niederrhein und in NL (natürlich bei gutem Wetter
) können doch auch ganz nett sein.
Am WE fahren wir in die Nähe von Osnabrück, wo wir am Montag eine AHK , für die wir uns bereits im Herbst nach Betriebs-und Produktbesichtigung entschieden haben, montieren lassen.
Leider fällt in diesem Jahr unsere obligatorische längere Frühlingsreise aus ... haben bis zum Sommer nur Zeit für Kurztouren.

Zuletzt geändert von schienbein am Di 2. Apr 2019, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Hallo J.
dann mal herzlich willkommen zurück auf der Straße!
Mach mal ein paar Bildern von deiner neuen AHK!
dann mal herzlich willkommen zurück auf der Straße!

Mach mal ein paar Bildern von deiner neuen AHK!
- schnuess
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hui,dann geht es ja jetzt endlich wieder los!
Viel Spaß in der neuen Saison!
Viel Spaß in der neuen Saison!
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 779 Mal
schienbein hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 23:34Hurra , morgen holen wir unsern Hymer aus den Winterschlaf...
... Montag eine AHK , ...
... mehrere kleine Touren hier am wunderschönen Niederrhein und in NL (natürlich bei gutem Wetter
) können doch auch ganz nett sein.
Hallo schienbein images/smilies/hi.gif,
images/smilies/index.jpg zurück auf den Straßen, Stell- und Campingplätzen - demnächst mit Anhänger (?). Ich nehme an, dass du die AHK bei Dürrbaum montieren lässt: da bist du jedenfalls gut aufgehoben. Und dass der Niederrhein und unser Nachbarland auch ganz nett ist, daran wird doch wohl niemand zweifeln.
Wünsche euch eine schöne Saison, immer genug Diesel im Tank und Luft in den Reifen.
Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
Danke, gleichfalls @tuppes
Anhänger ? ... ma kucken
AHK war von Dürrbaum sowieso wegen Fietsträger geplant.
Ma kucken, wie es weitergeht ... werde später mal berichten.

Anhänger ? ... ma kucken

AHK war von Dürrbaum sowieso wegen Fietsträger geplant.
Ma kucken, wie es weitergeht ... werde später mal berichten.
- Rupert
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
- Danksagung erhalten: 110 Mal
schienbein hat geschrieben: ↑Di 26. Mär 2019, 23:34Hurra , morgen holen wir unsern Hymer aus den Winterschlaf und Donnerstag bekommt unser Womo neue Schuhe ….
Hallo Schienbein,
viel Spaß bei der ersten Ausfahrt. Eine Frage: Welche "Schuhe" habt ihr denn ausgesucht … ?
LG Rupert
-
- Enthusiast
Danke @Ruppert ... wir fahren schon seit ca. 18 Jahren ganzjährig Winterreifen und haben uns wieder, weil wir gut zufrieden waren, HANKOEK-Reifen bestellt.
... werde mich aber jetzt nicht auf eine Diskussion über für und wieder einlassen !
... werde mich aber jetzt nicht auf eine Diskussion über für und wieder einlassen !

-
- Enthusiast
Mit neuen Reifen heute nach Bad Essen gefahren, wo ich auf dem Parkplatz vor der Fa. Dürrbaum übernachte ... morgen gibt's dann die neue AHK ... au Mann, daß wird dieses Jahr ein teurer WomoFrühling
(... und dazu auch noch ohne große Reise ! )

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 2839 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schienbein