Das ist aber eine gewagte Aussage. Besonders wenn man in einem Land ist, das kurz vor dem Lockdown steht. Bezw. einige Regionen dies schon verhängt haben.
Ich fahre jetzt bei 15 C und Sonne mit meiner Vespa auf den Wochenmarkt. Und das in D.

Camperfrank hat geschrieben: ↑Sa 14. Nov 2020, 09:40
Ich fahre jetzt bei 15 C und Sonne mit meiner Vespa auf den Wochenmarkt. Und das in D.![]()
Der war gut!kmfrank hat geschrieben: ↑Sa 14. Nov 2020, 17:56Camperfrank hat geschrieben: ↑Sa 14. Nov 2020, 09:40
Ich fahre jetzt bei 15 C und Sonne mit meiner Vespa auf den Wochenmarkt. Und das in D.![]()
Aber nicht mehr lange
Also es ist Deine Entscheidung, aber Du solltest vielleicht nicht noch dazu aufrufen in diesen Zeiten in ärmeren Ländern zu überwintern.Arminius hat geschrieben: ↑Mo 16. Nov 2020, 19:08 Gerade entdeckt: Ganz aktuell berichten 2 Frauen von ihrer Reise nach Griechenland. Also die Fahrt dorthin (Womo/Fähre) ist problemlos möglich. Auch die Campingplätze auf dem Peloponnes sind geöffnet.
Wer also mit dem Gedanken spielt in Griechenland zu überwintern, nur zu!
https://www.youtube.com/watch?v=TkpchoN ... VisionAcht
Hallo Edith,janoschpaul hat geschrieben: ↑Di 17. Nov 2020, 13:43 Also es ist Deine Entscheidung, aber Du solltest vielleicht nicht noch dazu aufrufen in diesen Zeiten in ärmeren Ländern zu überwintern.