An alle Neuen! Das freie Wohnmobilforum zum wohlfühlen

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Antworten
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 694 Mal
Re: An alle Neuen! Das freie Wohnmobilforum zum wohlfühlen

Beitrag von Cruiser »

mirsan hat geschrieben:Hilfeee

ich glaube ich bin TOTAL missverstanden worden :shock:

Das hier eine Meinungsfreiheit besteht habe ich selber schon so erfahren - zum Glück
Ich meinte eher das andere Forum. Sobald ich schreibe, dass ich Werbung für hier gemacht habe
sehe ich schon meinen Account geschlossen. Man(n) liest ja anscheinend hier mit.

Und mich hat es lediglich gewundert, wie jemand mit der Internetanschrift.net schon an vierter Stelle stehen kann.
Und alleine dies wollte ich zum Ausdruck bringen. Mehr nicht.

Viele Grüße
Sandra
ich habe dich schon verstanden und wollte eigentlich nur anführen, dass es ziemlich dämlich ist, auf die Infos von anderen Seiten zu verzichten. (damit meinte ich nicht uns ;) )
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal

Beitrag von jion »

na so was.. also ich bin auch ab und an im Forum der Ollen Wohnmobile unterwegs, 1 - weil ich selbst einen Ollen habe, und 2. weil da auch nette Menschen sind.

Gruß

Jion
France
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

jion hat geschrieben:na so was.. also ich bin auch ab und an im Forum der Ollen Wohnmobile unterwegs...
ich auch, ich auch :mrgreen:
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal

Beitrag von jion »

Cruiser hat geschrieben:
jion hat geschrieben:na so was.. also ich bin auch ab und an im Forum der Ollen Wohnmobile unterwegs...
ich auch, ich auch :mrgreen:
genau !!! und weißt du was, --- ich finds gut !!!

Gruß

Jion
Germany
Teddy
Observer
Observer
Wohnmobil: Hymer B694
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Teddy »

Hallo Sandra,

wie du siehst, darf sogar ich, als Mit-Organisator des Greven-Treffens, hier und im WF schreiben ohne Restriktionen befürchten zu müssen...weder von der hiesigen Leitung noch von Dirk.
Was meinst du warum das so ist?
Genau, weil ich nicht das eine gegen das andere Forum aufhetze, das eine bei dem anderen schlecht mache und versuche Leute von A nach B zu ziehen.

Das Greven-Treffen wurde nicht von Dirk organisiert, sondern von Hardo, Manni und mir.
Aber: Die Teilnehmer sind allesamt User des WF und ohne das Forum wäre es gar nicht zu diesem Treffen gekommen. DAS solltest du in deine Überlegungen mal mit einbeziehen.
Ich sage Dirk ganz offen, welche Dinge mir im WF und an seiner Leitung nicht gefallen, und da gibts einiges. Ein Problem mit Dirk hat vielmehr derjenige, der es versteckt bzw. hinter seinem Rücken tut. Trotzdem Dirk und ich sicher nie dicke Freunde werden, habe ich für mich entschieden, dass mir die vielen Bekannten und Freunde, die ich in erster Linie im WF kennengelernt habe, wichtiger sind, als die Dinge, die mir missfallen. Ich denke, dass jeder User hüben wie drüben alt genug ist, für sich selbst zu entscheiden, ob er wegen der User oder wegen des Administrators in einem Forum aktiv ist.

Ich habe mich, kurz nachdem ich mich hier in der MF angemeldet und ein paar Beiträge geschrieben hatte, auch an Cruiser gewand und ihm klipp und klar gesagt, dass es mir missfällt, dass laufend gegen "ein anderes Forum" geschossen wird. Es interessiert mich einfach nicht! Ich bin in Foren unterwegs, um nette Leute kennenzulernen und nicht um mich den ganzen lieben Tag über irgendwelche Streitigkeiten aufzuregen, die mich überhaupt nicht direkt betroffen haben, weil ich damlas noch gar nicht dabei war....ähnlich vermutlich wie bei dir, oder?

Aber was ich absolut NICHT akzeptieren kann, ist, dass auf einem Treffen wie Greven, bei dem du von uns sicher nicht einen einzigen Versuch erlebt hast User von der MF abzuwenden(!), eben dies in anderer Richtung getan und sich dann noch damit gebrüstet wird.

Wenn du das Treffen nur besuchst, um ein Forum gegen das andere auszuspielen, dann ist Greven V für dich sicher nicht das passende Treffen!

Mensch, ist es denn so schwer, sich einfach nur im realen Leben zu treffen um Spaß zu haben? Wir 3, Hardo, Manni und ich wollen das ganz sicher und werden alles daran setzen, dass Greven ein von den Differenzen zwischen 2 Foren(-betreibern) unabängiges Treffen bleibt, bei dem die Teilnehmer einfach ein schönes, spaßiges Wochenende verleben.

Nochmal: Wer das anders sieht, hüben wie drüben, darf gerne wegbleiben.
France
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Teddy hat geschrieben: Aber was ich absolut NICHT akzeptieren kann, ist, dass auf einem Treffen wie Greven, bei dem du von uns sicher nicht einen einzigen Versuch erlebt hast User von der MF abzuwenden(!)
Aber scheinbar akzeptierst Du, dass mit der Verwendung fast gleicher Webadressen (Schweitzer Wohnmobilforum, Mobile Freiheit) User in die Irregeführt werden.
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von derspieder »

mirsan hat geschrieben:Hilfeee

ich glaube ich bin TOTAL missverstanden worden :shock:

Das hier eine Meinungsfreiheit besteht habe ich selber schon so erfahren - zum Glück
Ich meinte eher das andere Forum. Sobald ich schreibe, dass ich Werbung für hier gemacht habe
sehe ich schon meinen Account geschlossen. Man(n) liest ja anscheinend hier mit.

Und mich hat es lediglich gewundert, wie jemand mit der Internetanschrift.net schon an vierter Stelle stehen kann.
Und alleine dies wollte ich zum Ausdruck bringen. Mehr nicht.

Viele Grüße
Sandra
Hallo Andreas
Deine Worte in Gottes Ohren, aber ich muß hier auch Sandra in Schutz nehmen, ist es nicht schön, daß jeder so "sein" Forum hat und sich daraus auch Treffen und Freundschaften bilden. Sie wollte doch nur mal darauf hinweisen, das das mit der Internetanschrift.net schon eine sehr provokative Handlung ist.
Zuletzt geändert von derspieder am Di 10. Mär 2009, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von womonauten »

Hm, der Beitrag von Teddy stimmt mich nachdenklich....

Insbesondere, weil ich völlig unbelastet bin (hinsichtlich Erfahrungen aus einem anderen Forum)... :roll:

Jeder sollte sich dort austauschen, wo er sich wohl fühlt.... :D

Eine "agressive Werbung" für unser Forum haben wir doch nicht nötig.... ;)

Man kann ja (auch beiläufig) seinen Bekannten oder Freunden bescheid geben, wo man/frau sich häufiger "tummelt"....gerade wenn die einen vermissen :)

Ich denke langsam, der Winter hat schon zu lange gedauert....die Womo-Frühlingsgefühle sind anscheinend noch nicht ausgebrochen.... :cry:
der Mief der grauen, nebligen, nasskalten, noch zu kurzen Wintertage muss noch ausgeschüttelt werden.... :roll:
na bin ich froh, das bald die Reisezeit und -lust beginnt! :cool1
DeMixx
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von DeMixx »

Teddy,

darum geht es doch gar nicht. Dass viele User (!) sich für das Forum (egal welches) einbringen, ist mir wohlbewusst. Habe schon auf zwei Treffen davon profitieren dürfen. Und dass es ein no-go ist, zu versuchen, Leute von einem Forum abzubringen um sie einem anderen Forum "zuzuführen", darüber brauchen wir sicher nicht zu diskutieren. Jeder sollte in der Lage sein zu entscheiden, wo er sich wohlfühlt.

Allerdings gibt es von Betreiberseite Dinge, die sind schlicht nicht wegzudiskutieren. Diese sollten allerdings *hier* nicht ausdiskutiert werden, das hat der hiesige Betreiber nicht verdient, deswegen auch noch Ärger zu kriegen.

Wenn du dich darüber mit mir unterhalten willst: PM genügt.

Gruß
DeMixx
Germany
Teddy
Observer
Observer
Wohnmobil: Hymer B694
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Teddy »

Cruiser hat geschrieben:
Teddy hat geschrieben: Aber was ich absolut NICHT akzeptieren kann, ist, dass auf einem Treffen wie Greven, bei dem du von uns sicher nicht einen einzigen Versuch erlebt hast User von der MF abzuwenden(!)
Aber scheinbar akzeptierst Du, dass mit der Verwendung fast gleicher Webadressen (Schweitzer Wohnmobilforum, Mobile Freiheit) User in die Irregeführt werden.
Zu dem Thema habei ich noch nirgends meine Meinung kund getan und ich werde mich auch dazu nicht äussern.
Von daher passt es wohl gar nicht, dass du mir eine Meinung in den Mund legst. Oder findest du das fair?

Das Thema "menschlich" zu beurteilen ist die eine Seite, sie "rechtlich" zu betrachten eine ganz andere.
derspieder hat geschrieben: Hallo Andreas
Deine Worte in Gottes Ohren, aber ich muß hier auch Sandra in Schutz nehmen, ist es nicht schön, daß jeder so "sein" Forum hat und sich daraus auch Treffen und Freundschaften bilden. Sie wollte doch nur mal darauf hinweisen, das das mit der Internetanschrift.net schon eine sehr provokative Handlung ist.
In meiner Antwort zan Sandra, bin ich nicht mit einer Silbe darauf eingeangen, denn der Haupttenor von Sandra war hier der Jubel darüber, versucht zu haben viele Leuten auf dem Treffen zur MF "bekehren".
Zuletzt geändert von Teddy am Di 10. Mär 2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“