Moin aus Grossenkneten
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Herzlich willkommen in der Mobilen Freiheit. Schön das du auch dabei bist, hab viel Spaß hier!
- andalusa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Hallo Volker
auch von mir aus unserem Überwinterdomizil Andalusien ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.
Bin auch gespannt auf Fotos, wenn das Schätzchen erst einmal fertig ist. Viel Spaß beim Restaurieren.....
auch von mir aus unserem Überwinterdomizil Andalusien ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.
Bin auch gespannt auf Fotos, wenn das Schätzchen erst einmal fertig ist. Viel Spaß beim Restaurieren.....
- Hejo
- Moderator
- Wohnmobil: Frankia I740GD
- Danksagung erhalten: 1191 Mal
Re: Moin aus Grossenkneten
Ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Ein restaurierter "Oldi" hört sich spannend an, freue mich schon auf ein paar Bilder.
Allzeit gute Fahrt
Ein restaurierter "Oldi" hört sich spannend an, freue mich schon auf ein paar Bilder.
Allzeit gute Fahrt
- Ulrike M.
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 684 Mal
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Danke für deine nette Vorstellung!
Uli aus Graz, Österreich
Uli aus Graz, Österreich
- Volli
- Visitor
- Wohnmobil: Niesmann ClouLINER
https://www.mobile-freiheit.net/ext/dmz ... 41d52.jpegSonne hat geschrieben: ↑Mi 9. Feb 2022, 21:36 Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland. Ich freue mich schon auf ein Foto vom Wohnmobil. Es wird bestimmt ein
Vielen Dank allen für das herzliche Willkommen.
Hier mal ein Bild aus Nov.2021 von unserem „Schätzchen“. Wir restaurieren nicht selber, das macht ein Fachmann. Durch Corona und in dieser Zeit neu überlegte Ideen hat sich die Fertigstellung leider immer wieder verzögert. Teilweise waren Teile nicht lieferbar, teilweise gab es organisatorische Gründe durch höhere Gewalt z.b. Hochwasser im Ahrtal.
LG Volker
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 483 Mal
- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1004 Mal
Moin Moin Volker,
herzlich Willkommen in der Mobilen-
Freiheit.
Viel Spaß im Forum.
Freue mich auf Deine Beiträge.
herzlich Willkommen in der Mobilen-
Freiheit.
Viel Spaß im Forum.
Freue mich auf Deine Beiträge.
- Condor
- Enthusiast
- Wohnmobil: nun ohne Mobil
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Moin Volker,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der Mobilen Freiheit. Ich finde es ganz toll von Dir das du dich für einen solchen Oldtimer entschieden hast. Das war noch gute Wertarbeit.
Ich weiß wovon ich spreche, denn unser FFB 680 ist mittlerweile 24 Jahre alt und wir sind froh ihn zu haben.
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der Mobilen Freiheit. Ich finde es ganz toll von Dir das du dich für einen solchen Oldtimer entschieden hast. Das war noch gute Wertarbeit.
Ich weiß wovon ich spreche, denn unser FFB 680 ist mittlerweile 24 Jahre alt und wir sind froh ihn zu haben.
- Volli
- Visitor
- Wohnmobil: Niesmann ClouLINER
Ein Dankeschön für den überwältigenden, großartigen Empfang. Da fühlt ma sich wirklich herzlich willkommen. Ich versuche mal die Fragen etwas zusammengefasst zu beantworten, ich hoffe ich vergesse nichts.
Nein, wir haben das Mobil noch nicht, wir hoffen das es im April klappt. Aktuell steht unser Wohnmobil noch bei einem professionellen Restaurateur bzw. Wohnmobil-Fahrzeugbauer.
Das Fahrzeug ist letztlich eine „Komplettsanierung“ in der Lack, Dach, Fenster, Frisch-/Abwasseranlage, Heizung um nur ein paar arbeiten zu nennen neu sind. Leider traue ich mich an solle Sachen nicht wirklich ran, ich bin eher fürs Fahren/Reisen begabter
Bilder werden ich dann, wenn das Mobil fertig ist sehr gerne einstellen
LG Volker
Nein, wir haben das Mobil noch nicht, wir hoffen das es im April klappt. Aktuell steht unser Wohnmobil noch bei einem professionellen Restaurateur bzw. Wohnmobil-Fahrzeugbauer.
Das Fahrzeug ist letztlich eine „Komplettsanierung“ in der Lack, Dach, Fenster, Frisch-/Abwasseranlage, Heizung um nur ein paar arbeiten zu nennen neu sind. Leider traue ich mich an solle Sachen nicht wirklich ran, ich bin eher fürs Fahren/Reisen begabter

Bilder werden ich dann, wenn das Mobil fertig ist sehr gerne einstellen
LG Volker