ext/dmzx/imageupload/img-files/6275/aeb ... c41834.jpg
Wir erlebten einen kostenlosen SP den google nicht richtig routen konnte und kamen zwar an, oh Wunder, aber merkten hier lief etwas falsch, noch weitere Camper kamen alle die verbotenen, zu schmalen Zufahrten an und erst danach sahen alle die Verkehrsschilder die am Ende standen in Gegenrichtung.
ext/dmzx/imageupload/img-files/6275/e57 ... 40f9c8.jpg
Ronald fuhr dort lang von der anderen Seite, wo nicht so ein Geschwader Schilder rum stand, aber es war sooo eng, dass ich fast Schnappatmung bekam und keiner verstand, warum Google uns diesen Weg ansagte???
Ja hinterher; ich konnte die Anwohner dann verstehen, dass sie dort so viele Schilder aufstellen liessen, von der anderen Seite, aber warum zum Geier kann Google das nicht richtig anzeigen!?!
Wir hätten den SP sonst nie gefunden sowie alle Anderen ortsfremden auch nicht.
Sonst war alles easy, die Nacht war sehr gut und ruhig.
ext/dmzx/imageupload/img-files/6275/515 ... 294e0c.jpg
Bei der Abfahrt fuhr ich auf Sicht und ließ mich nicht von Google beeinflussen bis zur nächsten Ausfahrt, dafür routete uns Google Auto danach mitten durch die City dieser Kleinstadt mit gefühlten 500 Kreiseln und 1000 Beruhigungbuckel 30kmh.
Abenteuer ist immer dabei.... wer kennt diesen Ort?
Das positive ich sah wie die Franzosen unter Platanen vor den Backshops frühstücken.