Wunschliste
Information zu diesem Bereich:
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 694 Mal
War zwar kein Wunsch, aber Ihr findet jetzt in "Kochen & Genuss die neue Rubrik Rezept des Tages. Hier gibt es jeden Tag einen neuen Rezeptvorschlag und wenn man darauf klickt, kommt man zu dem Rezept, sowie zu einer Rezeptdatenbank.
-
- Participant
- Wohnmobil: Hobby 600
Re: Wunschliste
Hi, Achim
Einen Wunsch hätte ich auch, obwohl das Forum so wie´s ist, ja schon spitze ist. Ich kenne von dem Forum, wo ich früher war (busfans.de) einen abgesperrten Bereich "busfans intern", der nur angemeldeten Usern zugänglich war. Dort könnte man dann,ohne fremde Mitleser, solche Threads, wie sie jetzt in die Abstellkammer verschoben wurden (richtig!), diskutieren. Es wäre dann aber auch der Platz für foreninterne Diskussionen, die nicht jeder Gast lesen braucht.
Vll. eine Überlegung wert?
Klaus
Einen Wunsch hätte ich auch, obwohl das Forum so wie´s ist, ja schon spitze ist. Ich kenne von dem Forum, wo ich früher war (busfans.de) einen abgesperrten Bereich "busfans intern", der nur angemeldeten Usern zugänglich war. Dort könnte man dann,ohne fremde Mitleser, solche Threads, wie sie jetzt in die Abstellkammer verschoben wurden (richtig!), diskutieren. Es wäre dann aber auch der Platz für foreninterne Diskussionen, die nicht jeder Gast lesen braucht.
Vll. eine Überlegung wert?
Klaus
- Cruiser
- Administrator
Die Anregung von bauhenkel habe ich umgesetzt. Unterhalb vom Clubhaus findet Ihr den "Stammtisch". Hier können Gäste nicht mitlesen.
-
- Participant
Hi Achim
ich denke halt, es gibt immer wieder mal was, das wirklich nur uns User etwas angeht. Wenn wir den Bereich wenig, vll. gar nicht verwenden müssen, zeigt es uns auch, daß alles passt!
Klaus
ich denke halt, es gibt immer wieder mal was, das wirklich nur uns User etwas angeht. Wenn wir den Bereich wenig, vll. gar nicht verwenden müssen, zeigt es uns auch, daß alles passt!
Klaus
-
- Participant
Hab´s mir grad angeseh´n. Danke, so schnell hab´ich die Umsetzung nicht erwartet. Spitze!
Klaus
Klaus
- Cruiser
- Administrator
Hab doch gesagt, es ist eine leichte Übungbauhenkel hat geschrieben:Hab´s mir grad angeseh´n. Danke, so schnell hab´ich die Umsetzung nicht erwartet. Spitze!
Klaus

- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Achim,
würde mir mehr Übersichtlichkeit auf der Startseite wünschen.
Dies könnte man durch ausblenden oder klein klicken der Themenberiche, welche mich nicht so interessieren, erreichen
Ein Bereich ganz oben im Forum für Neulinge wo die vielen Funktionen des Forum erklärt sind, so zum nachschlagen wie geht was wo, fänd ich nicht schlecht.
Das Forum inkl. Aufmachung kann man aber als perfekt bezeichnen
.
Dies könnte man durch ausblenden oder klein klicken der Themenberiche, welche mich nicht so interessieren, erreichen

Ein Bereich ganz oben im Forum für Neulinge wo die vielen Funktionen des Forum erklärt sind, so zum nachschlagen wie geht was wo, fänd ich nicht schlecht.
Das Forum inkl. Aufmachung kann man aber als perfekt bezeichnen

- Cruiser
- Administrator
Hallo Michael,kmfrank hat geschrieben:Hallo Achim,
Dies könnte man durch ausblenden oder klein klicken der Themenberiche, welche mich nicht so interessieren, erreichen![]()
![]()
Das Forum inkl. Aufmachung kann man aber als perfekt bezeichnen.
am Einklappen der Kategorien arbeite ich noch (siehe Eingangsthread von mir). Leider habe ich noch keine befriedigende Lösung dazu gefunden. Das, was ich bisher ausprobiert habe, hielt leider nur eine Sitzungslänge und war nach dem verlassen und wieder einloggen des Forums weg. Aber, das bekomme ich auch noch geregelt.
Einen ersten Einstieg findet man unter FAQ, oben in der Menüleiste, sowie im Beitragsfenster, unterhalb der Smilies, wenn man auf das Wort "BBCode" klickt. Ich werde aber bei Gelegenheit noch eine separate FAQ zu den Sonderfunktionen im Forum schreiben.
-
- Enthusiast
Bin begeistert was unser Achim hier alles Umsetzt...
scheint ja wohl am Frühling zu liegen................
scheint ja wohl am Frühling zu liegen................
Zuletzt geändert von FCC am Sa 14. Mär 2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.