Heute gibt es.

Hymi622
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hymer Camp 622 cl

Re: Heute gibt es.

Beitrag von Hymi622 »

Dann will ich mal noch einen draufsetzen

Heute gibt es: Rindertafelspitz
mit grüner Soße "Frankfurter Art"
Salzkartoffeln und Wurzelgemüse
HobbyPrestige
Observer
Observer
Wohnmobil: Hobby 550 AK

Beitrag von HobbyPrestige »

jion hat geschrieben:Die Sonne lacht vom Himmel, es riecht nach Fruehling. Wir werden es heute wohl wagen. " Angrillen " Nebem dem Würstchen und Kotlett umwickeln wir Bohnen ( die Dünnen aus dem Glas ) mit Bacon Speck und grillen diese dann vorsichtig mit. Dazu gibt es Kartoffeln die schon zuvor in Alufolie in der Glut liegen. Dazu ein Glas Rotwein.... Ich freu mich

Gruß

Jion
:lol: Ich hatte auch am Montag angegrillt. Bei uns gab es Ochsenkotlett mit selbstgemachtem Nudelsalat. Und damit die Stimmung richtig war, sind wir extra auf den Campingplatz gefahren ( Naja, ich habe meinen Grill hinterm Haus noch nicht fit gemacht und auf dem Platz haben wir einen Gasgrill, der war ready to burn )
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von matsches »

Bei uns gibt es heute, vegetarische Nudelpfanne mit Schafskäse.
Gruß Martina
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von matsches »

Heute gibt es Currz-Hähnchen mit Reis!

Da die Zubereitungszeit nur 15 Minuten dauert, ist das Rezept auch zum Nachkochen fürs Womo geeignet:

Zutaten für 2 Portionen:
2 Hähnchenbrustfilet
1 kl. Dose Ananas (in Stückchen)
1 kl. Dose Mandarine
1 Becher Sahne/Milch
Curry
Fleischbrühe (Pulver)
Salz und Pfeffer
Das Hähnchenbrustfilet in kleine Stücke schneiden und in Öl anbraten. Das Hähnchenbrustfilet aus der Pfanne nehmen.
Anschließend den Becher Sahne in die Pfanne geben- wm das zu kalorienreich ist, halb Sahne halb Milch. Sahne richtig aufkochen lassen und würzen mit Salz und Pfeffer, 1-2 TL Fleischbrühpulver und sehr viel Currypulver- abschmecken evtl. noch mal nachwürzen. Mandarienen und Ananasstückchen zu der Sahne geben und anschließend die gebratenen Hähnchenbrust zugeben. Reis abkochen und servieren.
Guten Appetit
Antworten

Zurück zu „Rezept des Tages“