Impressionen aus Wales
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Impressionen aus Wales
Danke für Eure Meldungen.
@derspieder:
ich will da unbedingt nochmal mit meinem Mann und dem Womo hin. as Problem ist nur, dass mein Mann nicht nach Großbritannien will. Ich muß ihn noch überzeugen, das ist schwer. Er will halt lieber in den Süden oder nach Skandinavien. Und wenn er die Regenbilder sieht, mag er gar nicht dorthin. Ich warte auf ein kleines Wunder!
lg
mirazu
@derspieder:
ich will da unbedingt nochmal mit meinem Mann und dem Womo hin. as Problem ist nur, dass mein Mann nicht nach Großbritannien will. Ich muß ihn noch überzeugen, das ist schwer. Er will halt lieber in den Süden oder nach Skandinavien. Und wenn er die Regenbilder sieht, mag er gar nicht dorthin. Ich warte auf ein kleines Wunder!
lg
mirazu
-
- Enthusiast
Einfach nur schön..................
Neidisch bin..
---> Wunder probier doch mal einen alten Malt Whisky.............
Neidisch bin..
---> Wunder probier doch mal einen alten Malt Whisky.............

Zuletzt geändert von FCC am Mi 10. Jun 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also so ist es bei uns auch, Ute möchte sehr gerne dorthin, ich habe bisher auch lieber den Süden und Skandinavien vorgezogenmirazu hat geschrieben:Danke für Eure Meldungen.
@derspieder:
lg
mirazu

Aber Wunder gibt es immer wieder, es besteht auf jeden Fall noch Hoffnung.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Naja, ich kann Mirazu's Mann bissi schon verstehen, aber hauptsächlich wegen der Linksfahrerei.
Da hätt ich ehrlich gesagt auch Angst davor, obwohl ich mich so schnell vor nichts fürchte.
Ansonsten - sehr schön grün alles - liegt halt aber dann doch auch am vielen Regen ?!
Da hätt ich ehrlich gesagt auch Angst davor, obwohl ich mich so schnell vor nichts fürchte.
Ansonsten - sehr schön grün alles - liegt halt aber dann doch auch am vielen Regen ?!
-
- Enthusiast
Hallo Lira,
ich glaube es liegt am Wetter und er meint, dort gibt´s nichts gscheites zum Essen. Da täuscht er sich aber. Wie es mit dem Linksfahren mit unseren Fahrzeugen ist weiß ich nicht, die Straßen sind teilweise wahnsinnig eng. In Irland mieteten meine Freundin und ich einen Corsa, das ging ganz gut, war auch ein kleines Auto. Während der wenigen Transferfahrten im Auto bzw. Bus sah ich auch nicht soviele Ausweichbuchten wie in Schottland. Naja, ich arbeite an der Lösung meines Problemes
ich glaube es liegt am Wetter und er meint, dort gibt´s nichts gscheites zum Essen. Da täuscht er sich aber. Wie es mit dem Linksfahren mit unseren Fahrzeugen ist weiß ich nicht, die Straßen sind teilweise wahnsinnig eng. In Irland mieteten meine Freundin und ich einen Corsa, das ging ganz gut, war auch ein kleines Auto. Während der wenigen Transferfahrten im Auto bzw. Bus sah ich auch nicht soviele Ausweichbuchten wie in Schottland. Naja, ich arbeite an der Lösung meines Problemes

-
- Enthusiast
haste irgendwo noch ein fotoalbum online stehen, wo noch viel mehr bilder drauf sind? irgendwie kriege ich von der gegend nicht genug.
-
- Enthusiast
Ein Online-Fotoalbum habe ich nicht, die Bilder sind alle auf meinem Rechner.
-
- Enthusiast
- Explorer
hallo Mirazu, was für ein schönes Land und einfach tolle Fotos, wenn du noch welche hast, nur her damit.
Viele Grüße
Anne
Viele Grüße
Anne