Wie kommt dieses Format an? (am Beispiel Hellas/Albanien)
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Wie kommt dieses Format an? (am Beispiel Hellas/Albanien)
Hallo Waschbär,
einfach nur toll, so stelle ich mir meine Reiseberichte auch vor. Schreib doch mal wie und vor allem bei welchem Provider du bist und welche Kosten entstehen.
Gruß Matthias
einfach nur toll, so stelle ich mir meine Reiseberichte auch vor. Schreib doch mal wie und vor allem bei welchem Provider du bist und welche Kosten entstehen.
Gruß Matthias
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 694 Mal
Waschbär nutzt das Angebot der Mobilen Freiheit. Wir stellen jedem registrierten User einen Webspace von 50MB kostenlos zur Verfügung. Das Angebot läuft über unseren Chatanbieter und ist über den Chat (Menüleiste unten) zu erreichen.MatthiasG hat geschrieben: ...bei welchem Provider du bist und welche Kosten entstehen.
Gruß Matthias
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL
Hallo Waschbaer, wirklich ein Bericht der sich gewaschen hat.
Bezüglich deiner Frage schließe ich mich den Ausführungen von DeMixx an.
Als Anregung vielleicht meine eigenen Erfahrungen:
Ich hatte meine Berichte Anfangs mit MS-Frontpage erstellt. Viele Möglichkeiten - viele entbehrliche html-Befehle. Dann habe ich mich mal in html eingelesen (selfhtml) und mir den Editor (glaube "phase5" - habe den Rechner jetzt gerade nicht zur Hand) runtergeladen.
Damit habe ich etwas herumprobiert bis ich ein Layout hatte das mit zugesagt hat. Nun brauche ich nur noch eine vorhande Seite kopieren und die Inhalte ersetzen - fertig.
Stephan
Bezüglich deiner Frage schließe ich mich den Ausführungen von DeMixx an.
Als Anregung vielleicht meine eigenen Erfahrungen:
Ich hatte meine Berichte Anfangs mit MS-Frontpage erstellt. Viele Möglichkeiten - viele entbehrliche html-Befehle. Dann habe ich mich mal in html eingelesen (selfhtml) und mir den Editor (glaube "phase5" - habe den Rechner jetzt gerade nicht zur Hand) runtergeladen.
Damit habe ich etwas herumprobiert bis ich ein Layout hatte das mit zugesagt hat. Nun brauche ich nur noch eine vorhande Seite kopieren und die Inhalte ersetzen - fertig.
Stephan
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer ML-I
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Einfach nur herrlich
Nur muß ich mir die Bilder und den Bericht noch mal in Ruhe ansehen.
Von den Eindrücken und Erlebten scheint ihr ja Monate unterwegs gewesen zu sein, nicht nur 3 Wochen.
Danke Martina

Von den Eindrücken und Erlebten scheint ihr ja Monate unterwegs gewesen zu sein, nicht nur 3 Wochen.
Danke Martina
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das ist der Hammer, ich habe nicht die Zeit, alles durchzulesen (die Schrift finde ich auch ein bisschen sehr klein), aber diese Fotos! Unglaublich. Ich glaube ich habe noch nie so viele waaahnsinnig tolle Fotos auf einmal gesehen. Da wird man ja blass vor Neid ... 

-
- Participant
Danke für das Feedback,
nur zur Info, in der Menüleiste des Browsers läßt sich unter "Ansicht" die Textgröße einstellen.
Ich werde jedoch trotzdem eine etwas größere Schrift wählen, damit die mittlere Einstellung genügend
gross ist.
Gruss
Waschbaer
nur zur Info, in der Menüleiste des Browsers läßt sich unter "Ansicht" die Textgröße einstellen.
Ich werde jedoch trotzdem eine etwas größere Schrift wählen, damit die mittlere Einstellung genügend
gross ist.
Gruss
Waschbaer
- Biggi & Reinhard
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Hallo Waschbaer,
Der Reisebericht und die Urlaubsbilder sind Super,bei mir hat alles Funktioniert
Der Reisebericht und die Urlaubsbilder sind Super,bei mir hat alles Funktioniert

-
- Enthusiast
-
- Explorer
- Wohnmobil: Dethleffs Esprit RT 6874
moin Waschbär,
gefällt mir super ,ich wollte ja nur mal reinschauen,aber ich habe den ganzen Bericht gelesen,einfach nur toll und die Bilder sind sowas von genial.
DANKE
gefällt mir super ,ich wollte ja nur mal reinschauen,aber ich habe den ganzen Bericht gelesen,einfach nur toll und die Bilder sind sowas von genial.
DANKE
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR
HAllo Waschbär!
Achim hat mir heute von Deinem Reisebericht vorgeschwärmt, und da mußte ich natürlich gleich reinschauen.
Ein großes Kompliment!!! Er ist einfach super.
Vor allem die Fotos - da bekommt man richtig Lust loszufahren!!!
Achim hat mir heute von Deinem Reisebericht vorgeschwärmt, und da mußte ich natürlich gleich reinschauen.
Ein großes Kompliment!!! Er ist einfach super.

Vor allem die Fotos - da bekommt man richtig Lust loszufahren!!!