Marry Fernsehstar

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Maxine
Enthusiast
Enthusiast

Re: Marry Fernsehstar

Beitrag von Maxine »

Es war eine Spiegel TV-Reportage über Aufträge, die bei "MyHammer" vergeben wurden.
Marlies hat ein Carport aufbauen lassen.....aber Marlies......sag doch selber mal was dazu.......!!!!!
Maxine
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Maxine »

Hier das Video abspielen und ziemlich am Ende sieht man unsere Marry.....
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von garibaldi »

Klasse, sie kommt ja richtig gut rüber ...
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

Maxine hat geschrieben:
.....aber Marlies......sag doch selber mal was dazu.......!!!!!

Na, Marry hat jetzt bestimmt einen sogenannten "Pressesprecher" :!:

Haben doch fast alle TV-Stars.........
:lach1
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo Leute, :)

so nun muß ich auch mal auch mal was dazu sagen, gut aufgepasst Maxine :-) ;) der Fredl (Leberkäsbaron hatte mir noch Nachts ne mail geschickt)

ähm ja ich kam wie ne Jungfrau zu dem Sender, die haben sich bei mir beworben per Handy
wiel ich ne Ausschreibung hatte 2007 in My Hammer ... die riefen bei mir an ... ich dachte erst an an "versteckte Kamera" aber es war bitterer ernst :P

.... ob ich Zeit hätte und die hatte ich, wenns noch was gibt dafür ;) $$ und dann kam am folge Tag sofort das Berliner Fernsehteam und die VOX Redakteurin mit schweren Kameras, Richtfunkmikros usw. der gesamte Dreh ging über einen Tag lang, war sehr lustig mit dem Team von VOX und Essen sowie trinken gab es auch vom Team. Die Handwerker wurden für uns ausgesucht und bauten einfach auf.

Das lustige alles erzählen geht hier nicht, würde den Rahmen sprengen....es war ein toller TAG.
dass die uns so oft senden wußte ich bis dato nicht .... sonst hätte ich mehr Gage verlangt :lach1

Dann wollten die noch einmal mit uns einen Camperfilm drehen in 2008 ... leider leider hat mein Mann nicht mitgemacht :( .. einen Ersatzmann habe ich so schnell nicht gefunden. Die Entschlußphase war zu kurz...:-)
Ansonsten habe ich einen Videomitschnitt bekommen.

So jetzt sind wir so runtergekommen, dass wir mangels Strom vorm Haus sitzen im Womo surfen und essen, weil Vattenfall die gesamte Region abgeschalten hat seit heute Morgen um 8:00 Uhr über 1000 -de Haushalte ohne Strom (ich bin froh das ich ein unabhängiges Womo habe)

aber das Carport steht immer noch :lach1 :lach1 :lach1 braucht keinen Strom. :P

machts gut Leute :P ich Grüße Euch aus dem fernen Randberlin :-)
Gruß Marry
Germany
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE

Beitrag von Achim »

Marry hat geschrieben:Dann wollten die noch einmal mit uns einen Camperfilm drehen in 2008 ... leider leider hat mein Mann nicht mitgemacht :( .
Einen Camperfilm wollte man mit uns auch schon drehen. Vielleicht war es sogar der gleiche? Aber nein, das war 2007 :roll: . Bei uns war's Annemarie, die nicht wollte. Außerdem hat man schon versucht, uns zur Mitwirkung bei 37°, Frauentausch und "We Are Family" zu überreden. Nein danke!

Reportage-Dreharbeiten sind aber ganz lustig und vor allem interessant! Wir haben das auch schon mal mitgemacht:

[clicklink=]http://www.familie-kaluza.de/video/Land ... Kaluza.mp4[/clicklink]
(Quicktime-Video - mp4)
Mary

Beitrag von Mary »

Hi Achim und Annemarie,

klasse Bericht und schön deutlich, fast wie ein Werbefilm für Wohnmobile :-)
so schnell ist man im TV :-)
...ähm Frauentausch *lach, vielleicht hätte das neue Erkenntnisse gebracht :lach1 :lach1 :lach1

nee nee lass mal ... alles muß man ja auch nicht mitmachen, aber so lange es lustig ist, bereichert es das Leben :-)

Vielleicht outen sich hier noch mehr Fernsehstars ? wer weiß ?...:-)

hier findet man die kompletten Berichte auch unseren auf my Hammer
unter Datum 01.05.2007 Spiegel TV
[clicklink=]http://www.my-hammer.de/press/review/?topic=tv#nogo[/clicklink]

bis dann
Gruß Marry :-) ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“