Carlos hat geschrieben:Zitat :Zudem bringen die Familien in ihrem Wohnmobil zum Teil zwei bis drei Hunde mit. Diese liefen mitunter frei herum und hinterließen ihre Notdurft auf den Feldern und Wiesen und auch im Sandkasten der Kinder.
Genau das stört mich auch , einige Hundehalter wollen ihre Lieblinge um keinen Preis anleinen .
Wir sind selber Schuld wenn es immer mehr Widerstand seitens der Bevölkerung und SP-Betreiber gegen uns gibt .
Gruss Carlos
Freilaufende Hunde sind keine Seltenheit. Ich mag ja Hunde auch sehr gerne, nur hört der Spaß auf, wenn unsere Reifen zur Pipi-Stelle erkoren werden und der Hundehalter auch noch zusieht. Nachdem ich ihm dann eine Gießkanne in die Hand gedrückt habe und ihn höflichst um Bseitigung der Spuren gebeten habe, habe ich auch noch gesagt bekommen "Magst wohl keine Hunde, odderr?" Meine immer noch höfliche Erwiderung war dann, ich habe zwar keinen Hund mehr, aber einen Mann, der auch das Beinchen heben kann, grins. Ergebnis: Hundepinkelspuren weggemacht, höfliches Miteinander, und letzendlich keine Pipistelle mehr....
LG Gabi