Silvester 2009 wo ???

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Germany
Achim
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Re: Silvester 2009 wo ???

Beitrag von Achim »

diga hat geschrieben:Vielleicht ist ja Zeeland was für euch und dazu noch fast umsonst.

http://www.roompotparks.de/angebote-las ... eihnachten
Für mich sieht das so aus, als gäbe es kein Angebot über Weihnachten und Silvester:
Aufzeichnen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Germany
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von diga »

Hallo Achim,

dann scheint das Angebot für diese Jahr aufgebraucht zu sein. Wir haben vor ca. 1 Monat gebucht und zahlen vom 28.12. - 02.01 insgesamt 36,50 €, wir haben zu dem Zeitpunkt auch "nur" noch einen Standardplatz erhalten.

Mal sehen wie es wird, wir haben da auch noch keine Erfahrungen.

Wenn es uns nicht gefällt fahren wir halt wieder und verbuchen es als Erfahrung. Bei Interesse werde ich berichten.

Für Kiddies sicher recht schön, da auch der Eintritt in das Erlebnisbad im oben genannten Preis eingeschlossen ist.

Wie das restliche Freizeitangebot zu der Jahreszeit aussieht, kann ich später berichten.
Germany
manni63
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs Esprit i 7150-2 EB

Beitrag von manni63 »

Hey
Wir fahren dieses Jahr wieder nach Bad Dürrheim http://www.womo-badduerrheim.de/cms/index.php :cool1

Ab 3 Übernachtungen erhält man zwei SOLEMAR http://www.solemar.de/de/index/index.php4 – Eintrittskarten für 3 Std. im Wert von 21,00 € gratis.
Die dazu gehörige Schwarzwaldsauna ist einfach super :mrgreen:
Womo-Uwe
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Challenger 43

Beitrag von Womo-Uwe »

Schade das in Zeeland nichts mehr frei ist,da fahren wir meist jedes Jahr über die Osterfeiertage hin, machen dort oben auch 2 Wochen Urlaub über die anderen Feiertage mal.Schöne Gegend da zum abschalten und relaxen vom alltag.Schmerzgrenze zum fahren wäre auch nur bis 300 km eine strecke,da wir am 04.01.20010 wieder gesund und munter auf der Arbeit anwesend sein müßen,evtl findet sich ja auch was hier im Ruhrgebiet wo es schön ist.

liebe Grüße
Uwe und Birgit
Bogner
Participant
Participant
Wohnmobil: Chausson Odyssee 83

Beitrag von Bogner »

Wir werden den Jahreswechsel wohl nach Boltenhagen fahren.
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Wir werden uns hier tummeln:

http://www.brauerei-reichold.de/

und schauen, was der hundefreie Stellplatz-Bereich macht :lach1 :lach1 :lach1
sirocani
Visitor
Visitor

Beitrag von sirocani »

Hallo,

wir bleiben zwar zu Hause, mangels Womo :mrgreen: , aber ich las gerade, dass Ihr was Nähe Ruhrgebiet sucht: Kennt Ihr Greven? Wir finden es super da. Schön auf den Kanal gucken, Schiffe fahren sehen und gut essen kann man auch. Und schön spazierengehen. Ist einer unserer Lieblingsstellplätze.

Wenn Ihr lieber einsam steht :mrgreen: , fahrt nach Langballigau (bei Flensburg). Der CP hat geschlossen, aber der Womoplatz vor dem CP ist auf. Platzwart ist auch täglich da, falls Ihr ent/versorgen wollt. Toilette ist auch auf, Dusche auch, aber da ist es kalt.

WIr waren letztes Jahr an Heiligabend mit einem dänischen Womo total alleine dort. Wobei am Tag viele Ausflüger spazieren gingen. Man steht dort mit direktem Blick aufs Meer Richtung Dänemark. Nachteil ist, dass nur ein Restaurant auf hat, das ist ehe nicht so zu empfehlen.

Wie das restliche Freizeitangebot zu der Jahreszeit aussieht, kann ich später berichten.Gruß Dieter
Wir waren vor 3 Jahren in Zeeland. Die Pommesbude war offen, ebenso der Supermarkt, auch die anderen Restaurants. Es gab dazu die ein oder andere Veranstaltung und die Halle wo man Billiard spielen kann, war auch auf.

Einzig was unser Problem war, die Holländer hatten da so Böller, wir dachten die böllern unterm Womo. Nun hatten wir die Hunde mit, der eine war bislang problemlos an Silvester, aber selbst dieser Hund saß zitternd da rum. Von daher wäre das für uns nichts mehr.

Aber sonst war es ok und wir würden es wieder machen.

VIele Grüsse

Ingrid
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

Schade.............ich "muß" Silvester leider "arbeiten".........
:lol: :mrgreen:

http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... k/f015.gif
Germany
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von wilma57 »

Kerli hat geschrieben:Schade.............ich "muß" Silvester leider "arbeiten".........
:lol: :mrgreen:

Armer Kerli :!: :!: :!:
Wenn ich mal Zeit habe, bedauer ich dich :!: :drinks: :bye:

LG
Willy
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

wilma57 hat geschrieben: Armer Kerli :!: :!: :!:
Wenn ich mal Zeit habe, bedauer ich dich :!: :drinks: :bye:

LG
Willy
Ich hoffe, du hast in 44 Tagen Zeit.......
:cool1
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“