Südtirol, SP im CP Sexten (NICHT Anfahren!)

TECTOM

Re: Südtirol, SP im CP Sexten (NICHT Anfahren!)

Beitrag von TECTOM »

So behämmert möchte ich mal sein, da auf den CP oder SP zu gehen. Denn dann würde ich sofort Vollrente wegen Geistesschwachheit kriegen. 29,-- für einen SP? Über 40,-- für CP (WoMo mit 2 Erwachsenen)? Wir nutzen "normale" CP und dabei überwiegend ACSI und auch CampingCheque. Erstklassige CP für max. 14,-- !!!
Grüße
TecTom


pepa
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 116
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:00
Wohnmobil: Hobby

Re: Südtirol, SP im CP Sexten (NICHT Anfahren!)

Beitrag von pepa »

Hallo
Wenn man den Prospekt und die Preisliste genau anschaut ist der Preis von 25 Euro für Womo u. 2Personen leicht nachvollziehbar:
Man nehme das sogenannte "Aktivpaket" dies gilt für 2 Personen über 7 Tage und kostet ab 07.01.2009 - 199,- Euro zuzügl.Strom, beinhaltet aber gleichzeit 2 x 'Eintritt für 2 Personen in das
Hallenbad für jeweils 3 Stunden und einen Besuch in der Saunaanlage auch für 2 Personen.
Siehe da wenn ich die Preise entsprechend einsetze bleibe ich immer noch unter 25,-Euro täglich.
Nun sollten wir es ab genug sein lassen, denn ich will hier keine Reklame für den CP-Sexten machen, sonst ist demnächst ausgebucht bzw. die Preise werden angehoben.(letztes Jahr war es sogar noch günstiger)

Von Schwaben kann man sparen lernen.
Gruß
pepa


kurion
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 21:13

Re: Südtirol, SP im CP Sexten (NICHT Anfahren!)

Beitrag von kurion »

womonauten hat geschrieben:
pepa hat geschrieben:Hallo womonauten

Mir geht es nicht darum "Punkte" zu sammeln, sondern daß wenn ich schon Kritik übe, diese auch berechtigt sein sollte. Daß 29 Euro für den Stellplatz wenn ich ihn nur zur Übernachtung nutze absolut
indiskutabel sind leuchtet wohl jedem ein. Aber der Rest Deiner Kritik hätte besser kontrolliert werden sollen.

Grüße aus dem Schwabenland
pepa
Hi Pepa,

eigentlich wollte ich das jetzt so stehen lassen und es dabei belassen, bis auf das "das hat die Welt noch nicht gesehen" Hallenbad halte ich meine Kritik auch für angebracht und "kontrolliert"!

Alle, die sich ein Bild davon machen wollen, bitte :

http://www.caravanparksexten.it/de/info ... reasWinter

Ich bin über den Preis von 25€, den Pepa bezahlt hat, etwas überrascht.

1 Hund = 5€ bzw. 6€ in der Urlaubssaison, das ist eine Frechheit!
OK, Leute, ihr merkt wohl, dass mir der CP sehr unsympatisch ist und ich bitte das bei meiner Kritik zu berücksichtigen.
Jeder folgt seinem Weg, ich habe ein paar Wegweiser aufgestellt.
bravo dem womonauten! klare worte, klare ansage! das ganze seppelhutgedödle dort ist einfach nur lächerlich. die abzocke aber ist es nicht! aber immerhin bringt man sich mit hilfe der tollen womofachzeitschriften (werbung) gut unters einfältige womovolk. fg kurion


majo
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Apr 2009, 22:45
Wohnmobil: Laika x695

Re: Südtirol, SP im CP Sexten (NICHT Anfahren!)

Beitrag von majo »

Hallo,

wir waren in den letzten Herbstferien auch in Sexten. Eigentlich wollten wir auch auf dem SP
übernachten, angeblich war das aber nicht möglich. Wir durften daraufhin für den SP Preis auf
dem CP parken. Dicht bei einem Sanitärgebäude und ausbreiten war natürlich auch erlaubt.
Da wir mit 2 Kindern unterwegs sind, fanden wir das ganz o.k. und sind dann auch zwei Nächte
geblieben: abends angekommen, am nächsten Tag ´ne Wanderung und abends ins Hallenbad, nach
einer weiteren Übernachtung sind wir dann weitergefahren.
Auf dem SP vor der Schranke hätten wir das nicht gemacht, mal abgesehen von den regulären
CP Preisen!


Reinhard
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 34
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 13:50
Wohnmobil: Carthago Chic T47 e-Line
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Südtirol, SP im CP Sexten (NICHT Anfahren!)

Beitrag von Reinhard »



Antworten

Zurück zu „Stellplätze“