thomasd hat geschrieben:Andi Henrich hat geschrieben:
Dann gehst Du ins Kundencenter von T-Online und dort kannst Du eine Weiterleitung auf einen anderen Account aktivieren, an den alle deine Mails von T-Online weitergeleitet werden.
Hallo Andi,
wo liegt der Vorteil/Nachteil, ob ich mich jedesmal umständlich bei t-online, web.de oder GMX einlogge?
Eine Weiterleitung kann man nur einrichten, wenn man das zusätzlichen Mailpaket abonniert hat.
Das kostet 4,90 € pro Monat!!.
claudi hat geschrieben:Nee brauchst du doch nicht@ umständlich einloggen(gmx)...du richtest im Outlook ein POP 3 Konto ein(z.B. gmx)..deine Mails kannst du dann direkt über Outlook abrufen..
ich hab auch nen Stick( Vodavone)..da läuft mein Outlook wie zu Haus problemlos..sowohl meine freenet Mail, als auch die geschäftlichen (Strato) lassen sich ohne Probs abrufen..
Claudi, das ist richtig, von Vodafon, Freenet, GMX usw. geht das auch, aber Thomas möchte ja von seinem T-Online Account über den mobilen Stick die Mails mit Outlook abrufen und das geht definitiv nicht über den Zugang über Stick mit Aldi, Tchibo, Fonic usw., es geht nur, wenn man sich über den T-Online Zugang einwählt.
Ich nutze zur Zeit unterwegs das Webmail von T-Online um meine T-Online Mails über den Stick abzufragen.
Tipp! Eine Ausnahme gibt es beim CallTarif von T-Online, mit dem kann man auch über andere Provider oder Stick die Mails mit Outlook abrufen, ich weiß aber nicht was das zusätzlich kostet.