E-Mail über Stick

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
France
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: E-Mail über Stick

Beitrag von thomasd »

Andi Henrich hat geschrieben: Dann gehst Du ins Kundencenter von T-Online und dort kannst Du eine Weiterleitung auf einen anderen Account aktivieren, an den alle deine Mails von T-Online weitergeleitet werden.
Hallo Andi,

wo liegt der Vorteil/Nachteil, ob ich mich jedesmal umständlich bei t-online, web.de oder GMX einlogge?
claudi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von claudi »

Nee brauchst du doch nicht@ umständlich einloggen(gmx)...du richtest im Outlook ein POP 3 Konto ein(z.B. gmx)..deine Mails kannst du dann direkt über Outlook abrufen..
ich hab auch nen Stick( Vodavone)..da läuft mein Outlook wie zu Haus problemlos..sowohl meine freenet Mail, als auch die geschäftlichen (Strato) lassen sich ohne Probs abrufen..
France
thomasd
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von thomasd »

claudi hat geschrieben:...du richtest im Outlook ein POP 3 Konto ein(z.B. gmx)..deine Mails kannst du dann direkt über Outlook abrufen..
bei mir sendet und empfängt Outlook nicht über den Aldistick, sonst würde ich ja keinen (Um)Weg suchen.
Oder begreife ich wieder gar nix?
:?
claudi
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von claudi »

Hm..hast du Outlook oder Outlook Express?..vielleicht liegt da das Prob..denn wenn unser Vertrag ausläuft wollen wir zu Aldi wechseln..wenn das nicht ginge mit Outlook wäre das für mich ein Ko Kriterium..
France
thomasd
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von thomasd »

claudi hat geschrieben:Hm..hast du Outlook oder Outlook Express?..vielleicht liegt da das Prob..denn wenn unser Vertrag ausläuft wollen wir zu Aldi wechseln..wenn das nicht ginge mit Outlook wäre das für mich ein Ko Kriterium..
könntest ja vorher mit meinem Aldistick probieren.
Ich habe Outlook Express.
claudi
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von claudi »

Werd mal testen..hab noch ein Mini Notebook mit Express.. ;-)..berichte dann ;-)
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero

Beitrag von derspieder »

thomasd hat geschrieben:
Andi Henrich hat geschrieben: Dann gehst Du ins Kundencenter von T-Online und dort kannst Du eine Weiterleitung auf einen anderen Account aktivieren, an den alle deine Mails von T-Online weitergeleitet werden.
Hallo Andi,

wo liegt der Vorteil/Nachteil, ob ich mich jedesmal umständlich bei t-online, web.de oder GMX einlogge?
Eine Weiterleitung kann man nur einrichten, wenn man das zusätzlichen Mailpaket abonniert hat. Das kostet 4,90 € pro Monat!!. :o

claudi hat geschrieben:Nee brauchst du doch nicht@ umständlich einloggen(gmx)...du richtest im Outlook ein POP 3 Konto ein(z.B. gmx)..deine Mails kannst du dann direkt über Outlook abrufen..
ich hab auch nen Stick( Vodavone)..da läuft mein Outlook wie zu Haus problemlos..sowohl meine freenet Mail, als auch die geschäftlichen (Strato) lassen sich ohne Probs abrufen..
Claudi, das ist richtig, von Vodafon, Freenet, GMX usw. geht das auch, aber Thomas möchte ja von seinem T-Online Account über den mobilen Stick die Mails mit Outlook abrufen und das geht definitiv nicht über den Zugang über Stick mit Aldi, Tchibo, Fonic usw., es geht nur, wenn man sich über den T-Online Zugang einwählt. :(

Ich nutze zur Zeit unterwegs das Webmail von T-Online um meine T-Online Mails über den Stick abzufragen.

Tipp! Eine Ausnahme gibt es beim CallTarif von T-Online, mit dem kann man auch über andere Provider oder Stick die Mails mit Outlook abrufen, ich weiß aber nicht was das zusätzlich kostet.
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo Thomas,

Horst (derspider) hat Recht. Da bei meinem T-Online-Account das Mailpaket aktiviert ist, hatte ich auch die Anzeige, dass ich eine Weiterleitung einrichten kann. Sorry!
Also würde ich an Deiner Stelle im Urlaub die Mails über das Kundencenter direkt online kontrollieren.
Grüße
Andi
claudi
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von claudi »

Das ist ja d..f ..also wenn ichs richtig versteh hat das mit T-online zu tun..nicht mit den "Billig" Sticks..
Germany
Herr B.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B544
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Herr B. »

claudi schreibt:
denn wenn unser Vertrag ausläuft wollen wir zu Aldi wechseln..
Was willste denn dort? Aldi ist e+ Netz!

Pro7 ist Vodafone D2 Netz! Immer noch das Schnellste.

Der Stick ist kostet 29,95 € mit 5.- € Startguthaben!

Und das Schlechte ich bekomme keine %-te ! :lach1
Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“