Wir hatten mal ein Fahrzeug mit so dunklem Dekor und Boden und leider nicht genügend Licht von oben.
An Regentagen kam dort echter Frust auf....
Seitenverkehrt zu deinem?
Haste aktuell den Pott auf der falschen Seite

Er hat ein großes Hecki in der Mitte! Mit dem Pott auf der falschen Seite stimmt! Deshalb kann ich auch nie auf der Überholspur pisselnAdler hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus....ich hoffe mal, dass er genügend Licht von oben bekommt.
Wir hatten mal ein Fahrzeug mit so dunklem Dekor und Boden und leider nicht genügend Licht von oben.
An Regentagen kam dort echter Frust auf....
Seitenverkehrt zu deinem?
Haste aktuell den Pott auf der falschen Seite?
Steht das evtl. auch noch bei Dir im Garten?? Anschauen würde ich es mirAdler hat geschrieben: Wir hatten mal ein Fahrzeug mit so dunklem Dekor und Boden und leider nicht genügend Licht von oben.
Neee den haben wir verkauft.stephan hat geschrieben:Steht das evtl. auch noch bei Dir im Garten?? Anschauen würde ich es mirAdler hat geschrieben: Wir hatten mal ein Fahrzeug mit so dunklem Dekor und Boden und leider nicht genügend Licht von oben.
Moin.Aramis hat geschrieben:Hallo Stephan,
wenn es der Hymer Händler von früher ist dann hatte der Apothekenpreise.
Also hart handeln. Wünsche Dir viel Erfolg.
LG Gabi
Nein, dass muss man Mögen oder eben Nicht.argoscamper hat geschrieben:Neee den haben wir verkauft.
Wir haben nur noch den wirklich guten Bürstel, der leider den falschen Antrieb (Vorderrad) und den Pott auf der falschen Seite (Markisenseite) hat.
Sonst würden wir den sicher noch fahren.
Ja Ja Adler
Vorderrad Andrieb muß man schon fahren können![]()
![]()
![]()