Auf jeden Fall sind wir besser als Pro mobil

@ Remmi , vieleich könstet du die Reiseberichte auch ins PDF Format bringen

gruß Wolli
Hallo Kai,Kai P. hat geschrieben:Die Themen wiederholen sich und die Reiseberichte stehen tatsächlich weit hinter denen aus dem Internet. Das war auch der Grund, weshalb ich beide Abbos gekündigt habe. Hier stimmt (meiner Meinung nach!!!) das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr.
diese Sendungen schauen wir uns auch regelmäßig an, ist bei uns schon zur Pflichtlecktüre geworden.mwalter665 hat geschrieben:........
Genauso gerne schaue ich mir aber auch Reisesendungen iM TV an. die kürzlich hier beschreibene Sendung Wünderschön im WDR ist bei uns Sonntags nahezu Pflichtprogramm. Eine ähnliche Sendung hat der NDR nur über Ziele im Norden.
Gruß
Mario
Diesem Dank möchte ich mich gerne anschließen. Gestehe aber auch, dass ich die Zeitschrift GEO aboniert habe und auch dort immer gerne schmökere.derspieder hat geschrieben: ...
An dieser Stelle auch mal ein Dank an die unermüdlichen "Schreiber" solcher Berichte, sei es hier im Forum, oder auf den priv. Homepages.
Tja, sieht in der Sauna bei dem entspannen halt blöd aus, wenn du mit dem Laptop im I-Net surfst.derspieder hat geschrieben:Ich habe keine Zeitschrift abboniert, die Informationen die ich für die Vorbereitungen brauche hole ich aus verschiedenen Foren, auch die Googlesuche hilft mir den richtigen Reisebericht zu finden und letztendlich auch Google Earth bzw. Google Street View.![]()
hallo OricosOricos hat geschrieben: Das liegt auch sicher daran, dass wir in Spanien nicht grade mit Lektüre aus unserer Welt verwöhnt werden. Ihr wisst garnicht, wie gut Ihr es in Deutschland habt, jede Tankstelle hat mehr Zeitschriften als hier eine Buchhandlung anbieten kann.